|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016
Wer ein bisschen nachdenkt, versteht sehr schnell, was Partner gemeint hat:
Wenn eine 2. Mannschaft mit 2.3, 2.5, 3.1, 3.4, 3.5, 3.6 spielt kann man sich wirklich überlegen, ob diese Mannschaft schon aufgegeben hat. Ich selbst bin nicht der Meinung, dass sich Vh2 mit dem Abstieg abgefunden oder aufgegeben hat, aber ich habe den Eindruck, dass hier viele Partners Beiträge extra falsch verstehen, nur weil es Partners Beiträge sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Übrigen finde ich das gegenüber denjenigen, die da gespielt und gut gekämpft haben , respektlos , in dem man sagt, sie hätten schon aufgegeben nicht mehr und nicht weniger
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich mit der Viernheimer Mannschaft nur ein wenig auseinandersetzt, sollte man recht schnell merken, dass sie zwar nicht optimal, aber trotzdem noch recht gut aufgestellt war... Und falsch verstehen kann man an so einer Aussage eigentlich auch nicht viel mMn, ganz unabhängig von wem sie kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab und zu verdrängt der eine oder andere die Wirklichkeit. Ich habe auch schon mit Ersatzleuten gespielt, oder spielen müssen, die nicht die Spielstärke für die Spielklasse hatten. Natürlich sind sie alle lieb und nett und ich könnte Ihnen sogar noch ein Essen spendieren. Aber wir reden hier über die Spielstärke einer Mannschaft lt. Aufstellung und nicht über ein Freundschaftsspiel, wo sich alle um den Hals fallen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag um 18.30 Uhr beim Abstiegs-Endspiel wird man an der Aufstellung sehen, ob sie sich aufgegeben haben.
Der Verlierer steigt direkt ab !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen. Sicher ist das ein wichtiges Spiel, aber Viernheim hat im Gegensatz zu Sandhofen z.B. noch das Spiel gegen Hockenheim II. Darüber hinaus kann hinten raus gegen fast alle Mannschaften auch noch gepunktet werden. Bleibt also weiterhin spannend. Die Relegation wird dieses Jahr auch kein leichtes Unterfangen- mit Heidelberg II, Ketsch III, Weinheim IV und Ladenburg stehen da starke Mannschaften zur Auswahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt verwechselst Du schon wieder etwas ![]() nämlich angebliche Spielstärke mit Aufgabe ![]() Vh2 hat sich defintiv nicht aufgegeben die Leute, die gegen den Tabellenzweiten gespielt haben , haben klasse gespielt und gekämpft das kannst Du denen nicht absprechen das ist ihnen gegenüber einfach respektlos zu sagen, sie hätten aufgegeben nicht unter diesen Umständen - alle 5 Einzel knapp im 5.Satz hätten sie abgeschenkt und wären sang - und klanglos untergegangen, wäre Dein Verdacht zumindest begründet. So wie sie gespielt und gekämpft haben aber nicht wie gesagt das Stichwort heisst Personalprobleme als kleine Denkhilfe will ich Dir noch folgendes Beispiel an die Hand geben Du hast ja auch in der Ersten in Niklashausen Ersatz spielen dürfen bzw. müssen hatte sich deswegen der Verein Oftersheim schon aufgegeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
egal , ob Vh2 oder Sandh. runtergeht oder gar beide sie steigen def. wegen den Personalproblemen (Verletzte etc.) ab vor der Runde von der Aufstellung her, hab ich gedacht , dass Vh 2 gute Karten hätte, um den Aufstieg mitzuspielen aber hätte hätte Fahradkette
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich sehe uns (TV Brühl) noch lange nicht aus Gefahrenzone draußen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|