|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für Waldner Senso Carbon
Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich geht's um meinen Sohn. Der spielt und ich habe keine Ahnung!!!
Er ist fast 11 Jahre, spielt ein Jahr im Verein und jetzt auch am Landesstützpunkt. Als Material hat er (das Einsteigerholz ist nur noch Ersatz) das Waldner Senso Carbon. Die Beläge sind Coppa Tenero 1,8 VH und 1,5 RH. Da wir aus Saarbrücken kommen fahren wir immer zu Sport Schreiner(deshalb alles Donic). In 15 min ist man da und hat Fabrikverkauf. Ich bin total überfordert damit was es alles Belägen usw gibt. Ich habe da null Ahnung. Er spielt Allround, ist kein purer Angriffsspieler, nutzt VH und RH. Jetzt ist er an einem Punkt wo wir, glaub ich, an den Belägen schrauben müssen. Er beklagt das es beim Topspin und "ziehen" (was auch immer) an Power fehlt. Wenn er mit Schlägern seiner Kumpel spielt(die schon Jahre spielen und älter sind) sagt er das er besser damit zurrecht kommt und einfach besser und genauer trifft. Ich habe hier im Forum schon mal gelesen dass man milltelharte Beläge auf diesem Holz spielen soll. ????? Welche Beläge sind denn millelhart? Ich glaub auch dass er zu wenig Schwamm auf der RH hat. Für Tipps bin ich echt dankbar weil ich da nicht helfen kann. |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für Waldner Senso Carbon
Wenn dein Sohnemann im Verein un gar im Landesstützpunkt trainiert, dann würde ich mir von den dortigen Trainern/ Betreuern Rat holen. Die kennen das Spiel des Sohns genauer. Von hier aus ne Ferndiagnose zu starten halte ich für unrealistisch und im Endeffekt wenig hilfreich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke erst mal für die Antwort. Ich sprech wohl mal mit den Jungs im Stützpunkt. Fas ist jetzt in der Anfangsphase. Ich möchte den Kleinen gern unterstützen aber jetzt vorschnell etwas umzubauen, naja......
|
Lesezeichen |
|
|