|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einlegesohle Adidas Schuhe
Hallo Zusammen!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir in meinem Adidas TT30 die Einlegesohlen am Druckpunkt des großen Zehs durch gerieben sind. Sprich da sind jetzt Löcher.... Ist mir noch nie passiert, aber nun gut. Der Schuh an sich ist noch voll in Ordnung und gefällt mir, weshalb ich nun nach Einlagen suche, die dafür geeignet sind. Hab im Internet etwas gesucht, aber ist irgendwie schwer da den Durchblick zu finden, deshalb meine Frage: Hat jemand schon mal so was in Hallenschuhen probiert und kann was empfehlen? Man findet ja durchaus Sohlen von 10-50€ (letzteres sollte es nicht sein, denn so viel hat der Schuh ca. gekostet....)..... Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
AW: Einlegesohle Adidas Schuhe
Du willst ja bei TT Schuhen keine Einlagen mit starker Dämpfung haben, also fallen alle Gel-Super-Polster Dinger weg. Die besten Erfahrungen habe ich mit simplen Ersatz-Einlagen für Butterflyschuhe gemacht. Größe ist eh passend für fast alles Schuhe, es sei denn, du hast mega Plattfüsse und extra breite Schuhe.
|
|
||||
|
||||
Ok, danke! Dann schau ich mal, ob ich von Butterfly da was finde. Mich wunderts ehrlich gesagt, dass es so was nicht Standardmäßig zum Nachkaufen in TT- Shop gibt. Es gab wohl man ne Butterfly Innensohle 'NEW' aber hab sie im deren Shop nicht gefunden gerade....
|
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich früher auch schonmal.
Hab mir einfach im Schuhhandel eine "Allroundeinlegesohle" besorgt. Kosten unter 5 Euro/ ich glaub 3 Paar 8 Euro). Haben dann immer so 6 Monate gehalten
|
||||
|
||||
In vielen Sportgeschäften gibt es auch Sport-Einlegesohlen. Pro Fuß glaube ich 5 Euro...
|
|
||||
|
||||
Die Einlegesohle von Butterfly wird leider nicht mehr angeboten.... Denke dann schau ich mal in den vorgeschlagenen Geschäften die Tage vorbei.
|
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich auch, bin dann bei Deichmann fündig geworden.
Mehrere zur Auswahl. Gruß Sam
|
||||
|
||||
Irgendein bestimmtes Modell von denen zu empfehlen?
![]() |
|
||||
|
||||
So, hab welche gefunden von Pro Touch. Fühlte sich gut an Gestern beim Training.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, einlegesohlen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schuhe: Adidas newttenium | Ratzefummel | verkaufe | 2 | 13.02.2012 14:54 |
adidas TT-Super Schuhe: Vergleichbare Schuhe? | marcoaushackes | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 19.04.2011 15:45 |
[V] Adidas newTTenium - TT-Schuhe | Der Terminator | verkaufe | 0 | 01.05.2010 19:46 |
2 Beläge und ADIDAS TT-Schuhe Gr.11 | Mr. President | Materialbörse | 2 | 05.04.2008 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.