|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für eine neue Mannschaft gesucht
Hallo zusammen,
der Tus Grün Weiß Wuppertal möchte wieder an die früheren Zeiten anknüpfen. Zur zeit gibt es dort eine aktive Mannschaft in der 3 KK. Wir möchten gerne etwas neues aufbauen. Das aller Anfang schwierig ist, ist uns durchaus bewusst. Jedoch ist es möglich. Starten müssten wir reglulär in der 2. KK aber man kann einer Antrag auf höherstufung stellen wenn wir die Spielstärke dazu haben sollten. Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags wobei zur Zeit nur Dienstags ab 18.30 trainieren. Ich würde mich freuen wenn wir etwas auf die Beine stellen können. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. kevin.tischtennis@hotmail.com |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht für eine neue Mannschaft
Neue Mannschaft
Hallo zusammen, der Tus Grün Weiß Wuppertal möchte wieder an die früheren Zeiten anknüpfen. Zur zeit gibt es dort eine aktive Mannschaft in der 3 KK. Wir möchten gerne etwas neues aufbauen. Das aller Anfang schwierig ist, ist uns durchaus bewusst. Jedoch ist es möglich. Starten müssten wir reglulär in der 2. KK aber man kann einer Antrag auf höherstufung stellen wenn wir die Spielstärke dazu haben sollten. Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags wobei zur Zeit nur Dienstags ab 18.30 trainieren. Ich würde mich freuen wenn wir etwas auf die Beine stellen können. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. kevin.tischtennis@hotmail.com |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht eine neue Mannschaft | Cerveny | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.03.2012 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.