|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Plaxon
ah hab grad gesehen P3 hat 40grad hat, also Plaxon 400 und der P2 45grad, also Plaxon 450....
|
|||
|
|||
|
Hab mir nun auch für die Rückhand einen 450er 1.8mm organisiert. Wird meinen Coppa Tagora 2mm beerben. Dienstag teste ich das Teil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hui, das wird schon ne Veränderung werden. Aber ich bin echt zufrieden mit dem Teil, funktioniert besser als gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielt ihn noch wer und wie sind eure Langzeiterfahrungen? Ich habe das Gefühl, meiner macht langsam etwas schlapp, leider. 3 Monate... naja. Könnte schlimmer sein, geht aber auch besser. In der Regel sollten sie bei mir eine Halbrunde reichen, dann wäre das okay für mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht mir genauso...knapp 3 Monate alt, deutliche Flecken und Abnutzung des Belags. Auch ist er irgendwie ne lame duck geworden. Spiele den auf der RH und war eigentlich sehr zufrieden. Nicht zu schnell, gute Kontrolle und schöne kontrollierte Topspins. Leider ist er mir zu Katapultig und beim Schupfen geht er mir gern mal sehr unvermittelt über die Platte. Daher suche ich nun ne alternative die eben kein oder deutlich weniger Katapult hat. Hat da jemand ne Idee? Evtl. auch von Butterfly?
|
||||
|
||||
|
Mein aktueller ist jetzt 4 Monate aufem Schläger und geht noch, aber jetzt habe ich seit Montag das gefühl das mein Aurus schlapp macht. Nach 4 Monaten auch gut möglich. Muss wohl doch noch nen neuen Satz bestellen. Flecken habe ich übrigens keine, aber auf nem roten Belag sieht man das halt auch ned so gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
für einen Mannschaftskollegen, der vornehmlich Konter, Block Schuss spielt (TTR ~1700) suche ich einen neuen Vorhangbelag. Habe dan an den Plaxon gedacht. Welcher passt da wohl besser? Der 450 oder der 525? Ich tendiere eher zum 525. Früher hat er einen Sriver L (ungeklebt) gespielt. Zuletzt einen Nimbus Soft (weiß der Geier, wie er auf den Belag gekommen ist). Gruß, tougel |
|
|
||||
|
||||
|
Warum nimmt er nicht den Nimbus normal? der ist eigentlich noch besser für das Spiel im Vergleich zum Plaxon.
Habe jetzt übrigens den 3. bestellt, ich denke er würde noch etwas gehen aber noch 4 Monaten geht im langsam doch die Luft aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Konter/Block/Schuss denke ich auch an Nimbus. Und mittlerweile nach einem weiteren Test immer mehr an den Delta V.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grund für Plaxon. Er will etwas mehr Spin. Delta V ist nicht gleich zum Plaxon?
Gruß tougel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|