|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Fellbach das war nichts, au Backe.
Der Zug für Allianz scheint abgefahren zu sein, ich hab da wenig Hoffnung für die tolle Truppe aus Vaihingen, leider. Aber der viertletzte Platz der ist hart umkämpft, Chancen darauf haben Sportbund, Schechingen und Fellbach. Abstieg in meinen Augen sicher Allianz,Gablenberg und Sportbund 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Klar ging das in die Hose, aber ich hoffe dass es nachher nicht sooooo knapp wird und das Spielverhältnis noch zum Tragen kommt.
Ich glaube das Alli nichts mit dem Abstieg zu tun hat, aus jetziger Sicht klar, denke aber dass sie in den letzten 5 Spielen 6 Punkte holen können und werden. Wir werden hoffentlich auch noch die rettenden 1-2 Punkte holen ![]() Kultur,Schechingen und Sportbund werden nach meiner Analyse noch jeder 2 Punkte machen. Ich finds auf jeden Fall spannend und kostet zwar ein paar graue Härchen ![]() aber so solls auch sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() angenommen wir schlagen fellbach nächste woche dann haben wir 11 punkte, fellbach 12, kultur 11, schechi und sb jeweils 10, alles bei 14 bzw 15 absolvierten spielen. jedes der involvierten teams kann noch 2 siege einfahren, angenommen gegen die ersten 3 teams gibts nichts zu holen. die direkten duelle werden es wohl entscheiden, wer weniger als 2 punkte holt (fellbach reicht evtl schon 1 punkt), den wird es vermutlich erwischen...wie gesagt, äusserst interessant.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (06.03.2016 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gablenberg bei noch 3 ausstehenden spielen sozusagen sicher abgestigen,schade eigentlich.
dabei noch das schwere spiel gegen burgstetten, neee neee die schaffen es nicht mehr. bin gespannt ob sie im letzten spiel gegen fellbach nochmals alles aufbieten oder eher Auslaufmodelle an die Platten schicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Wiedersehen Gablenberg! Irgendwie hatte ich mich schon auf ein Relegationsspiel zwischen Hebsack und Gablenberg gefreut
![]() Sonst eher überraschend die Niederlage von Allianz, sonst alles normal. Es bleibt spannend: Oben und Unten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mühlhausen hat stark gespielt, muss man anerkennen.
|
|||
|
|||
|
Naja diese Tipps die da immer abgegeben werden sind ja nicht gerade berauschend.
Das wundert mich schon ein bisschen, das Ihr Eure Mannschaften in Eurer Liga nicht einschätzen könnt. Also in unserer Liga gibt es nicht so viele Fehler Tipps. Mann kennt Sich doch und weiß die stärke einer Mannschaft. Ich freue mich schon auf die Relegation spiele von Burgstetten. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau aus dem Grund tippe ich nicht. Wäre schon ganz oft daneben gelegen. Hat aber nichts damit zu tun, dass hier nur ahnungslose am Start sind, sondern damit, dass unsere Liga eben ausgeglichen ist, wie selten.
Deinen Meistertipp hast du schon abgegeben. Burgstetten also Relegation, bleibt nur Beinstein als Meister. Aber wenn du doch alles so gut weißt und die Liga kennst, dann schreib doch hier mal die Absteiger und den Relegationsteilnehmer um den Klassenerhalt. Wir hauen dir das dann am Saisonende um die Ohren ... du wirst definitiv daneben liegen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Klare Kampfansage am WE
![]() TSV Georgii Allianz : SV Fellbach 6:9 Allen roten Beteiligten viel Erfolg
|
![]() |
| Lesezeichen |