|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wußt ja nicht das er schon so alt ist, dann würde ich auch langsam aufhören, da Grenzau sowieso genug gute Spieler hat
|
|||
|
|||
AW: Chen Zhibin (CHN)
Was macht eigentlich Chen Zhibin? Immer noch Nationaltrainer in Holland?
Spielt er eigentlich noch? Er ist irgendwann mal nach Luxemburg gewechselt, wenn ich mich nicht täusche. |
|
|||
|
|||
Als Damen-Nationaltrainer in der Niederlande wurde er am 1.11.2012 durch Elena Timina abgelöst.
Warum und was er jetzt macht weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Chen Zhibin ist immer noch in Deutschland aktiv. Mit dem Vfr Simmern (unweit der holl. Grenze) kämpft er um den Klassenverbleib in der Regionalliga.
|
|||
|
|||
Simmern liegt etwa 200km von NL entfernt.
Weiter hast du recht. Spielt mit 50 Jahre immer noch ziemlich stark. |
|
|||
|
|||
Für chinesische Verhältnisse ein Katzensprung. Für niederländische eine Weltreise. Alles relativ
|
|
||||
|
||||
Hätte vorher wirklich auf die Karte blicken sollen. Aber die Distanz ist für chinesische Verhältnisse schon erträglich :-)
Chen Zhibin ist meines Wissens immer noch Trainer in der TT-Schule in Grenzau (unweit von Simmern ).
|
|||
|
|||
Er war noch nie Trainer in der TT- Schule sondern trainiert öfters mal "aushilfsweise" am Leistungszentrum Grenzau. Er wohnt nämlich in der Verbandsgemeinde Höhr Grenzhausen, Hillscheid.
|
|
|||
|
|||
Chen Zhibin ist jetzt anscheinend Nationaltrainer in Singapur.
Ich weiß nur nicht, ob er Cheftrainer beider Teams ist oder nur für die Damen zuständig ist. Weiß jemand mehr? Davor war er glaube ich in Holland tätig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ittf.com/_front_page/ittf_ful...ition_ID=2440& |
Lesezeichen |
|
|