Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2016, 15:16
Dersöldnerschlechthin Dersöldnerschlechthin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dersöldnerschlechthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Söldner sucht Verein

Hallo liebe Tischtennisgemeinde.

Ich suche dringend einen neuen Verein weil mein alter Verein nicht mehr genug Kohle bezahlt.

Ich kann zwar kein Tischtennis spielen aber für 1700-1800 Punkte reicht es.

Ich bin weder an einer tollen Mannschaft noch an einem intakten Umfeld interessiert.

Am liebsten spiele ich mit fünf anderen Söldnern zusammen, gerne auch in einer Liga für die ich viel zu stark bin.

Ich möchte jedes Wochenende das Gefühl haben, dass ich der Größte bin und dass durch meine Arroganz am Tisch auch raushängen lassen.

Sportliche Herrausforderungen suche ich nicht, weswegen der beste Spieler in der Liga nicht mehr als 1550 Punkte haben sollte.

Sollte ich dochmal verlieren, werde ich meinen Schläger falten, das Netz abtreten, meinen Gegner beleidigen und noch vor Spielende die Halle verlassen.
Wenn ihr euch meine Dienste sichern wollt müsst ihr dafür richtig viel Kohle auf den Tisch legen.

Wichtig ist an dieser Stelle noch zu erwähnen dass ich natürlich nach nem halben Jahr, aber spätestens einer Saison zu einem Verein wechseln werde der mehr bezahlt.

Lieben Gruß,
Euer Söldnerschlechthin

!!!Achtunng: Ironie!!!!
Alt 17.03.2016, 15:45
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Daumen runter AW: Söldner sucht Verein

Ich verstehe jetzt den Witz nicht ganz, aber gut. Humor ist wohl Geschmackssache.

Jedem das Seine. Wem das Geld wichtiger ist als ein gesundes Mannschaftsgefüge, der kann es doch so halten. Wer bist du darüber zu urteilen geschweige denn auf diese Art deinen Senf dazuzugeben? Zeugt nicht weniger von Arroganz, wenn auch auf anderer Ebene.
Alt 17.03.2016, 17:47
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Söldner sucht Verein

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Wer bist du darüber zu urteilen geschweige denn auf diese Art deinen Senf dazuzugeben? Zeugt nicht weniger von Arroganz, wenn auch auf anderer Ebene.
Sehr schön zusammengefasst.
Solch ein Aufsatz ist, wie ich finde, in diesem Kontext eher unangemessen, also schreib doch lieber, dass du nen TTR für BL/LL hast und dort gerne in nem netten Verein spielen würdest.
Da kommt wahrscheinlich eher was dabei raus, als auf diese Art und Weise.
Alt 17.03.2016, 17:57
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Dersöldnerschlechthin Beitrag anzeigen

!!!Achtunng: Ironie!!!!
Ich verstehe nur nicht, warum er nicht seine Begründung für diesen Post hier auch reinschreibt. Das Anliegen finde ich durchaus sinn- und wertvoll.
Alt 17.03.2016, 22:10
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Ich verstehe nur nicht, warum er nicht seine Begründung für diesen Post hier auch reinschreibt. Das Anliegen finde ich durchaus sinn- und wertvoll.
So einige Indizien (neues Profil, angegebenes Alter, Art des Zynismus) lassen bei mir die Vermutung aufkommen, dass vflmichel wieder mal etwas langweilig war. Kann mich natürlich täuschen. Eine gewisse Geistesverwandtschaft bliebe dann aber sicher dennoch zu konstatieren
Alt 17.03.2016, 23:28
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 18.03.2016, 06:00
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
So einige Indizien (neues Profil, angegebenes Alter, Art des Zynismus) lassen bei mir die Vermutung aufkommen, dass vflmichel wieder mal etwas langweilig war. Kann mich natürlich täuschen. Eine gewisse Geistesverwandtschaft bliebe dann aber sicher dennoch zu konstatieren
Vielleicht war es ja auch Manuel Neuer oder The Snake ?
Alt 18.03.2016, 08:13
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möglicherweise ist da jemand etwas frustriert über einen anderen Spieler, welcher sich wohl vermeintlich so verhält wie er es eingangs geschrieben hat.
Alt 18.03.2016, 08:54
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ms.92 Beitrag anzeigen
Vielleicht war es ja auch Manuel Neuer oder The Snake ?
Oder Ms.92
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »