|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Hab ihn nicht gesehen, aber gemailt: Ich soll mir keine Sorgen machen, das sei schon ok..... was immer das heißt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
seit gestern hat mytischtennis ihre Webseite auch für mobile Browser optimiert. Wie ist eure Meinung dazu? Leider ist jetzt myttr, ausser bei den click-tt Ergebnissen, nicht mehr zu gebrauchen. Gruss chokdee
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung ist, dass die "Zwangsabschaltung" der myTTR-App eine Riesenskandal ist.
![]() Hier wird Politik gegen die eigenen Mitglieder gemacht, die die App sehr gern genutzt haben. Sollte es durch die App tatsächlich spürbare Einnahmeausfälle geben, müssen diese ohnehin von uns selbst getragen werden, denn am Ende zahlen wir in irgendeiner Form sowieso alles. Wie können die Verbände nur so gegen die eigenen Mitglieder sein? Ich überlege meinen PA zu kündigen und anderen dies anzuraten. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn die Website mobil verfügbar ist, ersetzt diese auf keinen Fall die App. Ich würde mich freuen, wenn diese wieder funktionieren würde.
Im Browser auf dem Smartphone kann man doch angeben, ob man die mobile Version der Seiten laden will oder die Desktop-Version. Geht das hier technisch nicht auch, dass du in deiner Exe die Desktop-Version der Seite ladest. Dann dürfte dein alter Source doch noch funktionieren. Oder haben die beide Versionen umgestellt?!
|
||||
|
||||
|
Ja haben die, allerdings wäre der Aufwand nicht besonders groß. Nur wurde ich ja höflichst gebeten die App einzustellen.
Gruß chokdee
|
|||
|
|||
|
Was wir davon halten, haben wir dir ja hier schon öfters mitgeteilt
![]() Ich warte gespannt auf das Update
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Meinung dazu: Gut aber hat einfach nicht das gleiche Feeling und die gleiche Geschwindigkeit. Allerdings nun auch auf iOS verfügbar.
|
|||
|
|||
|
Ich hab dich schon verstanden, würde mich aber auf ein Update deiner App freuen!
|
||||
|
||||
|
Leider wird es keins geben, es sei denn myTischtennis bittet mich drum, oder etwas anderes ausßergewöhnliches passiert.
Ich habe die app auch vorhin aus dem Store genommen.
|
|||
|
|||
|
Schade, dass du dich von myTischtennis so unter Druck setzten lässt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.