|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Ja, hatte ich schon mal vorgeschlagen. Aber Du sperrst Dich ja!
![]() Kleines Display? Stimmt schon, aber ich benutze auch TT-Ergebnisse relativ häufig, meine Vereinskollegen auch. Und das "löst" ja nur Click-TT quasi aus dem normalen Browser raus. Dank Zoomfunktion lässt sich das aber trotzdem ganz gut nutzen. Also....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, war ja auch nur ein Beispiel für Liga auf kleinem Display. Nicht als Nachbau-Anforderung gemeint.
|
|||
|
|||
|
Super Sache. Es sollte in der Verantwortung des Users liegen, ob er die App nutzt und ob er der Meinung ist, dass er Daten seines kostenpflichtigen Accounts auslesen darf. Ein nichtkommerzieller Programmierer sollte dafür nicht in die Haftung genommen werden können. Meine Meinung. Vielen Dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auf jeden Fall mal bei mytischtennis kritisch nachfragen und meinen PA in Frage stellen.
Solange die App von Chokdee noch funktioniert, narürlich diesen nicht kündigen
|
||||
|
||||
|
Lieber chokdee,
ich, als fleissiger myTTR Nutzer, danke Dir ebenfalls für dieses kleine Schmuckstück, das einfach und leicht verständlich genau das gemacht hat, was es sollte! Sehr schade, dass es nicht weiterhin von myTIschtennis geduldet wird .... ![]() Grüße chris |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage ebenfalls Danke!
Ich fände es gut, wenn mytischtennis.de für die App zahlen würde und chokdee passt diese dann nur noch an deren Corporate Design an. MyTischtennis hätte somit endlich eine gute App unter ihrem Namen und besonders die Nutzer von MyTTR wären glücklich. |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird nicht passieren. Wenn man hier mit jemand zusammenarbeitet, dann mit einer professionellen Firma - mit Ein-Mann-Betrieben hat man in der Vergangenheit im Bereich Ergebnisse mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte sogar überlegt eine App für IPhone und Windows-Phone zu entwickeln, leider verlangt Apple aber 199€ / Jahr und das hat mich dann doch abgeschreckt.
|
||||
|
||||
|
Wieso? Das ist doch alles Open Source, wenn Problem auftauchen, einfach den Quellcode an eine andere Firma geben und dort weiterentwicklen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Super Sache. Es sollte in der Verantwortung des Users liegen, ob er die App nutzt und ob er der Meinung ist, dass er Daten seines kostenpflichtigen Accounts auslesen darf. Ein nichtkommerzieller Programmierer sollte dafür nicht in die Haftung genommen werden können. Meine Meinung.