Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2016, 12:41
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir nix. Wird einem in diesem Thread sonst eh nur 'n Strick draus gedreht
Im Politik-Thread macht die Runde, dass Du Dir nix wünschst. Die Erklärung liegt auf der Hand: Du hast schon alles! Man wirft Dir vor, hier alle angelogen zu haben. Man zählt Dich zum Establishment, zu den reichen Bonzen. Deine bisherigen Beiträge werden nochmals genau durchleuchtet, während die Ersten die Mistgabeln spitzen. Und irgendwer beginnt, Dir einen Strick zu drehen...

Ich wünsche mir KARTOFFELCHIPS FÜR ALLE!
Alt 30.03.2016, 12:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OT:Nicht schlecht, crycorner

...auch wenn das (leider) mit dem reichen Bonzen nicht zutrifft

Jedenfalls reicht es nicht für Kartoffelchips für alle
Alt 30.03.2016, 15:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir KARTOFFELCHIPS FÜR ALLE!
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Chio wird Weltmarktführer, kauft Apple und produziert sauteure Einweghandys, die man nach einem Gespräch genüßlichst verspeisen kann.

Ich wünsch´ mir einen blitzsauberen, direkten

GLUBBBAAAAUUUFFFSSSSTTTIIIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!
Alt 30.03.2016, 15:14
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich wünsch´ mir einen blitzsauberen, direkten
GLUBBBAAAAUUUFFFSSSSTTTIIIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!
Die Fee konnte das letzte Wort nicht lesen und verweist auf die deutsche Rechtschreibung. Dieser Wunsch wird schlichtweg ignoriert, mit Androhung einer Zeitreise zurück in die erste Klasse, falls Du aufmuckst.

Ich wünsche mir einen direkten Aufstieg des SC Freiburg
Alt 30.03.2016, 15:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Der DFB führt die Superliga ein, an der die bisher zehn erfolgreichsten Vereine teilnehmen und in einem hochkomplizierten System den ultimativen Meister ermitteln. Die bisherige zweite Bundesliga wird zur 1. Liga, an der die verbleibenden acht Mannschaften sowie die zehn besten der bisherigen zweiten Liga teilnehmen. Freiburg spielt direkt 1. Bundesliga.

Ich wünsche mir wieder Spaß am Tischtennis.
Alt 30.03.2016, 15:54
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir einen direkten Aufstieg des SC Freiburg
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Die zweite Damenmannschaft des SC Freiburg steigt direkt auf

Ich wünsche mir immer noch nix
Alt 30.03.2016, 15:56
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir wieder Spaß am Tischtennis.
Dein Wunsch wird erfüllt, da nur noch mit Tackiness, Sriver oder Antitop Belägen gespielt wird. Die "Hölzer" behalten ihren Namen bei, werden jedoch aus wiederherstellbaren Kunststoffmaterialien wie Pfandflaschen etc. gefertigt. Es gibt drei Modelle: Angriff, Abwehr und Allround. Die Bälle werden wieder aus Zelluloid gefertigt, Sätze werden wahlweise bis 11 oder 21 gespielt. Liegt am Verhandlungsgeschick der jeweiligen Kontrahenten. Bei Mannschaftsspielen ist eine gemeinsame Einkehr in die gastgebende Kneipe Pflicht, ansonsten geht die Partie 9:0 für den Heimverein aus.

Ich wünsche mir einen konstant sonnigen Frühling
Alt 30.03.2016, 16:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bei Mannschaftsspielen ist eine gemeinsame Einkehr in die gastgebende Kneipe Pflicht, ansonsten geht die Partie 9:0 für den Heimverein aus.

Ich wünsche mir einen konstant sonnigen Frühling
Dann müssen aber die Küchenöffnungszeiten (mind bis 24 Uhr geöffnet) reformiert werden.
Alt 30.03.2016, 16:26
...

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dann müssen aber die Küchenöffnungszeiten (mind bis 24 Uhr geöffnet) reformiert werden.
Dein Wunsch geht in Erfüllung! Von nun an findeste dich nach jedem Spiel in einer der sicher zahlreichen 24 h McD-"Restaurants" wieder

....und nun wünch' ich mir doch mal was! Ein neues Bügeleisen
Alt 30.03.2016, 16:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dein Wunsch geht in Erfüllung!
Moooment...

Matousek, der alte Sozi kam mit mitternächtlichen Arbeitszeiten... Gewünscht hat er sich nix!

Ich will Sonne!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »