|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Was dann beim nächsten Turnier ohne Doppel im Team passiert muss man sehen.
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Falls die Frage kommt. Ich persönlich habe ca. 25 EM und WM und über 250 Bundesliga Spiele live gesehen. Bin auch noch Abteilungsleiter. |
|
|
|||
|
|||
|
"Privat" ist übertrieben, Turbo argumentiert halt oft ohne jemals eine Funktion in einem Verein übernommen zu haben oder live bei einem Spiel dabei gewesen zu sein - was vielen Leuten nicht so gefällt.
In der Theorie alles besser wissen ist halt was anderes als praktisch mal versucht zu haben, etwas umzusetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich finds eher seltsam wenn man stichhaltige argumente verdrehen , oder ignorieren will. ja ich hab gesagt dass die französische liga die stärkste in europa ist was in der spitze auch stimmt. aber auch in der breite haben sie dazugewonnen. ebenso ists ja richtig, dass baum da auch gut steht.
aber dennoch ists ebenso fakt, dass fulda derzeit auf rang 1 steht, und alle spieler recht hoch positive bilanzen haben, das heißt so leicht wäre es da auch für einen baum nicht vorbeizukommen, zumal die spieler in fulda alle auch noch weiterführende verträge besitzen, und er als ergänzungsspieler wohl auch zu teuer sein könnte, bzw für seine spielpraxis suboptimal wäre. desweiteren ging die ehe erst auseinander, und fulda hat ohnehin gemeint, dass ihr team komplett wäre. von daher sehe ich da keine widersprüche, sonder lediglich mal wieder eines, nämlich fakten. zudem wollte ich ja lediglich erötern warum er fürs nationalteam noch kein thema ist, was ja durchaus gerechtfertigt ist bei den bilanzen denn ein baum in guter form könnte uns schon weiterhelfen (siehe wm). ich denke er wird 'lediglich' noch seine konstanz untermauern müssen, und beweisen dass er das mentale (und spielerische) tief wieder überwunden hat... ochsenhausens philosophie ist wieder eine andere (jugend forscht) wenn sie den grundsatz nicht ändern, denk ich bleibt ihm nur der weg nach polen. but, we will see. Geändert von Turboblock (31.03.2016 um 00:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein relativ schlüssiger Konter von Turbo. Träum ich oder sind das die Bier?...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lakatos geht ja nach passau, holt saarbrücken sich eigentlich einen neuen für die 2 mannschaft, sie haben ja mutti klein, wang zhi, semenov, (grujic) würden nicht unbedingt einen ersatz brauchen und ich könnte mir auch vorstellen das der dttb will das klein im vorderen paarkreutz z.B. an 2 hinter mutti spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher stammt eigentlich das gerücht das mattenet geht, gibts da irgendne zuverlässige quelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Zhi und Grujic sind Trainer und nur für den Notfall da, Polanski steht schon auf der Wechselliste .
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (31.03.2016 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und michal obeslo will ja auch nach passau, hören die zwei alten tschechen auf (der krcil ist echt nich mehr schön anzuschauen, aber wenn lakatos und obeslo kommen, dann müssten auch zwei wieder gehen, oder geht accuzu zurück nach frankreich?
|
|
|
|||
|
|||
|
lt BTTV HP (Vorschau auf Spiel gg. Jülich), Obeslo wieder zurück nach Schweden. Vorhergehender Verein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ttbl |
|
|