|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1, Saison 2015/2016
Ich, der Mannschaftsführer von Bitzfeld, würde gerne Stellungnahme zu dem Spiel gegen Weinsberg nehmen, da ich auf diesen provokanten Bericht aufmerksam gemacht wurde.
Vorab ist zu sagen, dass wir das Spiel schon seit Langem verlegen wollten, aber Weinsberg sich nicht wirklich gemeldet hatte, obwohl wir mehrere plausbible Gründe für das Verlegen genannt hatten. Im Spiel selbst wurden die Aufschläge Schellhorns teilweise berechtigt beanstandet. Jedoch unterließ Schellhorn die beanstandeten Aufschläge ( die korrekten wurden ebenfalls von den Gegner ins Nirvana befördert). Was Roth alles vorgeworfen wurde, hatte auch seinen berechtigten Auslöser. Das Spiel verlief ansonsten fair. Nach dem Spiel dachte ich nach einem Gespräch mit Haaga und De Frenne, dass wir im Guten gingen und sich jeder für sein unsportliches Verhalten hatte. Daher ist hier das Verb "geigern", welches im deutschen Sprachgebrauch nicht existiert, völlig unangebracht und beschämend. Des weiteren frage ich mich, wo und wegen was laut gelästert wurde?!?! Vielleicht noch hier der Unterschied zwischen lästern und sich über erwas aufregen: Gemeinsamkeit: hier wird über jmd. oder etwas etwas gesagt, was nicht positiv ist Unterschied: beim Lästern sagt dem den Inhalt niemals der betroffenden Person, beim sich Aufregen schon. Es war daher kein lästern! Bauer, Hubmann, Röckert und Müller haben sich immer korrekt verhalten. |
|
|||
|
|||
Hallo lieber Nico 2. Scheint ein bißchen in der Familie zu liegen sich selbst zu erhöhen und auf den vermeintlich niedrigeren Bildungsstand von anderen hinzuweisen .Freut mich sehr, dass du die Kommas richtig setzt und auch sonst ein gebildeter Mensch bist. Ich lese aus den Text , dass du gar nicht dabei warst, bei den Spiel und das alles aus zweiter Hand erfahren hast. Ich lese heraus , dass du verärgert bist wegen der öffentlichen Namensnennung. Geigern gibt’s wirklich nicht und ist meine Erfindung, ganz der Phantasie entsprungen. Wenn das beleidigend war, dann bitte ich um Entschuldigung und zwar bei euch beiden. Was ich nicht nachvollziehen kann , ist dein Wissen um Matthias ,seiner Art, sein Wirken nach Außen. Er ist natürlich kein Unschuldslamm, wer ist das schon? Muss er auch nicht sein. Er hat sich zurecht aufgeregt, über diese Aufschläge, Recht bekam er auch vom Oberschiedsrichter .Es war eindeutig Wer falsch aufschlug. Das kannst du nicht relativieren und so darstellen als ob beide sich gegenseitig unfaire Aufschläge um die Ohren schlugen. Frag deinen Bruder. Ich sah nach Weggang des Oberschiedsrichters keinen korrekten und geläuterten Nr 1 Spieler bei Bitzfeld. Das gleiche Schauspiel gegen unseren Zweier. Versteh ich nicht wie behauptet werden kann , Herr Mannschaftsführer, dass sich das mit den falschen Aufschlägen erledigt hätte. Dann relativierst du das Verhalten von Roth, und stellst die Behauptung auf ,dass sein Verhalten „normal“ war, zudem er ja als Rindvieh bezeichnet wurde. Ja es war hörbar ,aber doch erst als er sich wie ein Solches benommen hat. Der ist im höchsten Maße aggressiv und beleidigend, hat sich nicht im Griff und keiner von der Mannschaft hat den Mumm den zu stoppen, Herr Mannschaftsführer. Dann habt ihr noch einen, der nicht mitgespielt hat aber anwesend war ,der gerne mit einen vor die Tür gehen möchte. Keinen Phantasienamen mehr, Herr Mannschaftsführer , ich nehm es mir zu Herzen. Es war ein zweiter Offizieller da ,der für euch gespielt hat und genau so wenig Lust hatte sich einzumischen wie die anderen. Also der zählt gar nicht lieber Nico 2. Ich möchte euch noch aus der Sicht der Ungebildeten, den Unterschied zwischen „Rindvieh“ und „Der hat noch nicht mal seinen Hauptschulabschluß geschafft“ erklären. „Rindvieh“ als Beleidigung kann z.Bsp mit der Gegenbeleidigung „Arschloch“ gekontert werden und ist später bei einen gemeinsamen Bier vergessen „Der hat noch nicht mal seinen Hauptschulabschluß geschafft“ wiegt etwas schwerer ,ist von oben herab, und klassifiziert einen auf eine niedrigere Stufe. Da wird es ungleich schwieriger mit dem gemeinsamen Bier. Zu guter Letzt: Muß mal meinen Mannschaftskameraden XXXXXXXXXX aus dieser Diskussion nehmen. Er ist definitiv nicht „Noppo“. Er hat selber den höchsten erreichbaren Bildungsstand und nicht wie der Noppo eine nachgeholte mittlere Reife und wie von Nico 2 festgestellt wurde, eine grauenhafte Grammatik und Kommasetzung. Diese Antwort auf eure Reaktion meines Erstschreibens, wird auch gleichzeitig die letzte zu diesem Thema sein. Möchte keinen Kleinkrieg hier entfesseln .Abschließend reiche Ich allen hier Beteiligten die Hand und mache unabhängig davon meinen Frieden mit diesem Kapitel.
Geändert von TT-NEWS Team (09.02.2016 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Weinsberg ist es nun halt Wurst . Geändert von pinguin181 (21.03.2016 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt spannender Dreikampf am Tabellenende.Das die Ilsfelder sogar eine Relegationschance haben ist einen grosse Überraschung..Ob Neckarsulm die Relegation für die Landesliga knackt ,wird man sehen müssen.Das wird ganz schwer aber denen ist das schon zuzutrauen.Bin mal auf die junge Heilbronner Mannschaft nächste Saison gespannt.Die haben Potenzial aber kein festes Mannnschaftsgefüge.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube sogar, dass Bitzfeld noch nicht ganz gesichert ist, weil Oberrot gegen Brackenheim und Ilsfeld gewinnen wird. Sollte Bitzfeld also weiterhin nur mit Rumpftruppe antreten, käme es im letzten Spiel zum Finale zwischen O und Bi, wer in die Relegation muss.
Ich bleibe dabei: Brackenheim und Ilsfeld werden die Absteiger sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||