|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Aaaaaalterrrrrr!!!!!!!!!!
Bachelor gibt´s auf RTL! GLUBBBBSSSIIIIEEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Kein Ding; bin da, wenn ihr mich braucht.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Zeiten, in denen Du zu spät, schlecht gelaunt und ungeduldig am Trainingsgelände erschienen bist, sind glücklicherweise Geschichte.
Eggescheggedren, oder so...
|
||||
|
||||
|
Du kannst noch immer nicht zwischen den Zeilen lesen.
Das ist aber schade, dachte auch du könntest dich weiterbilden, ok, wohl nicht der Fall. DICH BRAUCHT IN NÜRNBERG keine Sau. Hätte dennoch eine Trainerjob im Angebot. Der Bader hat ja heute wieder mal än Trainer geschmissen, der Vollpfosten. Geht doch wieder "in sein Boot" und mach die Niedersachsen vollends ferdich ![]()
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn dies heute wieder erleben zu dürfen.
Mei was war des für ein Stadion heute ...... ???????? Aber auch ........ Was war das für ein Spiel!!!!!!! GGLLUUBBBBBBBBBBssssiiiiiiieeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhh Hurra!!!!!!! Wieder zwei TT Freunde aus der Fremde mit vor Ort, Robert aus der Oberpfalz und Hubbl aus dem Badenlände waren wieder zum Bierchen vor dem Spiel angetreten. Und was mich auch opti stimmt, sind die Situationen, die uns inzwischen "nicht mehr" zurückwerfen, wie ein glasklares Tor, das und nicht zugesprochen wurde, oder wie in Spielen vorher gesehen die Rückstände, die wir einfach soooo umgebogen ham. Mei, geht's mir heut gut
|
|||
|
|||
|
Tor ja Peter, aber so glasklar war das nicht, gleiche Höhe nach zig Fernsehbildern, ja war ein Tor, aber entscheide dich in der ersten Sekunde ! Muss man einem Gespann ned übel nehmen, oder gar Beschiss unterstellen, die Regel ist einfach scheiße. In der 2. Liga würde ich Abseits abschaffen, dann stehen sie bei Abschlägen nicht immer wie ne Schafherde in einem 20 Meterkreis zusammen, sondern verteilen sich besser im Raum. Da sieht aus wie in der Kreisklasse. Alles in allem steht der Club mittlerweile sauber, der Almöhi macht nen geuten Job. Selbst Blum hat er wieder wachgekitzelt. Mittlerweile beobachten ihn die BuLivereine, wenn wir nicht aufsteigen kann sich der Roger schonmal warmlaufen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du musst dir das so vorstellen! 6000 Menschen fahren hunderte von Kilometer, um IHREN Glubb anzufeuern, mit ihm zu fiebern! Dann kommt nach den Vorkommnissen 15/16 so eine Entscheidung, in Sekunden kommt über jedem Handy egal ob von Daheimgebliebenen am TV sitzenden Glubbfans oder per App die Nachricht, "klare Fehlentscheidung", hat übrigens auch sky so kommentiert, und stell dir vor, was in diesen Momenten dann los ist ........ Faktisch betrachtet sehe ich das inzwischen so. Ohne Fehlentscheidungen gegen uns (die Fehlentscheidung "für" die Dosen komplett unberücksichtigt) wären wir Stand heute schon in der ersten Liga. Punkt um. Das dies so nicht gilt im Wettbewerb ist klar. Aber eine Fakt ist es dennoch. Weiter gesehen haben die Dosen den wohl mit Abstand teuersten Kader, Selke für 8 Mille usw. geholt. Faktisch betrachtet schau mal, wer wesentlich mehr Tore geschossen hat in 15/16? Genau, der Glubb z.B. Ganz ganz schlecht finde ich die Absage von Weinzierl an die Dosen am vergangenen Wochenende. Aber ich bleibe dabei, lt. Baul wird alles gut, und wenn ich ihn nicht vertrauen kann, wem dann. Denn ich möchte nicht erleben, dass uns nach Hecking ein weiterer guter Trainer einfach so weg gekauft wird von einem Verein ohne jegliche Tradition........
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.04.2016 um 10:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der will aber BuLi, und ehrlich gesagt gehört er dort auch hin, der hat Sachverstand, ein starkes Auftreten, hat die jungen Burschen meine ich ganz gut im Griff, was ja das Entscheidende ist. Er hat junge Spieler herangeführt, hat ein gutes Auge für Spieler. Ich hoffe sehr wir packen den Aufstieg mit Weiler, dann ist nur etwas Mut erforderlich aus der Finanzecke, zwei drei Routiniers oder ein paar clevere Leihgeschäfte und man kann das erste Jahr oben vielleicht überstehen. DANN ist alles möglich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir ist auch klar, dass Weiler mit "uns" hoch will, da bin ich mir inzwischen zu 100% sicher, dann würde er auch bleiben. Wie Weiler inzwischen an der Linie "BETRIEB" macht ist aller Ehren wert. So einen wollte ich immer. Die Vorzüge die du geschildert hast sehe ich ebenso zu 100%. Allerdings, Nichtaufstieg bedeutet auch wieder Rückschritt, nach den letzten Wochen wurden viele Begehrlichkeiten geweckt und ein weiterer Neuaufbau müsste beginnen ![]()
|
|||
|
|||
|
Irgendwann klappt das dann auch mal nicht mit einem Neuaufbau und zack biste in der 3. Liga, was der Anfang vom Ende wäre, da hat sich noch selten ein Verein von erholt.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.