|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, dass auf der größten Sport-Seite Deutschlands ( Sport1.de ) nichts über Tischtennis steht bzw. schwer zu finden is!? Also ich hab denen ersma ne Mail geschickt, dass die was über die WM bringen sollen. Wer unterstützt mich? Beschwerden an service@sport1.de |
|
||||
|
||||
Das ist doch vollkommen egal ob die was berichten oder nicht, denn Du findest alle News über die WM in unserem Newsbereich hier auf TT-NEWS!
Wichtiger wäre daß was im Fernsehen kommen würde!!
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite im Internet, wo Tischtennis im Fernsehen (gerade jetzt die WM) rechtzeitig angkündigt wird? Möchte da nichts verpassen!
|
|
||||
|
||||
Ja, auch hier bei TT-NEWS, auf der Startseite rechts oben unter "TT im TV - die nächste Sendung".
Momentan liegt aber leider nichts aktuelles an, aber nach der WM kommen da wieder die nächsten Champions League Übertragungen und sonstige Übertragungen.
|
|||
|
|||
Sport1.de hat was ueber die Regelaenderungen gebracht und sogar ueber die WM !!! WAAAAHNSINN !! Jetzt uebertreiben die aber !!!
Ist ja toll, wir erfinden einfach ein paar schwachsinnige Regeln und schon erhoeht sich das Medieninteresse ! Dann hat die Aenderung ja doch was gebracht !! KNIRSCH !!
|
||||
|
||||
Fernsehen
Es ist aber nicht abzustreiten, daß TT einige Fortschritte in der Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat.
Im Videotext, Internet und zeitung kommt jetzt mehr wie vor 2 Jahren. Wenn es so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit bis auch wieder mehr im Fernsehen kommt.
|
||||
|
||||
Jein
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau
Ich stimme dir ( Mephisto ) da voll und ganz zu.
|
|
||||
|
||||
ich auch :-) Denn das ist due Grundlage um auch wieder ins TV zu kommen. Solange nur aktive TTler interesse an TT haben reicht das nämlich nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.