|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016
Zitat:
Burbach muss also keine Rele mehr spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Relegation zur KL nehmen die Kreisligaelften und die Kreisklassezweiten teil. Also im Normalfall fünf Mannschaften. Der Elfte der KL2 scheidet nun aus. Also verbleiben vier Mannschaften! Nach derzeitigem Tabellenstand Saalhausen, Fellinghausen, Berleburg und Burbach II. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aus der BK steigt voraussichtlich Ferndorf II ab. Niederschelden spielt nächste Saison mit einer Mannschaft in der BK (etwa Niederschelden I steigt ab; Niederschelden II steigt auf). Lennestadt steigt auf. Drei Gruppensieger der 1.KK steigen auf. Ennest steigt aus der KL ab.
Spekulation: ein Tabellenzweiter der KL steigt auf. Kein weiterer Aufsteiger in die BK. In dem Fall gibt es zwei freie Plätze für die vier Relegationsteilnehmer zur KL. Wenn Niederschelden I nicht absteigt, Niederschelden II dann auf den Aufstieg verzichtet und stattdessen eine andere Mannschaft aufsteigt, gibt es drei freie Plätze. Wenn dann zusätzlich eine Mannschaft nach Relegationsspielen in die BK aufsteigt, gibt es vier freie Plätze. Wenn andererseits gar keine Mannschaft aus der KL in die BK aufsteigt, gibt es keinen freien Platz in der KL. Weitere Zurückziehungen von Mannschaften aus der KL sind dabei nicht berücksichtigt. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke jedenfalls von Dielfen an CVJM und Laasphe für die (weise) Entscheidung noch während der Saison zurückzuziehen. Das werden wir den beiden Vereinen und den verantwortlichen Personen (im positiven Sinne) nicht so schnell vergessen. Wobei ich sagen muss, dass ich von dem Laaspher Rückzug sehr überrascht war, als ich es gestern hörte, aber Lars hat die Gründe ja genannt. Klar, wir profitieren jetzt von den Personalproblemen anderer Vereine, deswegen wollen wir auch nicht in Jubel ausbrechen. Wenn man sich unsere Ergebnisse in der Rückrunde anschaut, glaube ich aber mit Recht sagen zu können, dass es in diesem Fall auch die "Richtigen" getroffen hat. Schließlich sind wir keine Mannschaft, die abgeschlagen mit 1 oder 2 Punkten am Tabellenende rumeiert, nur Prügel bezogen hat und plötzlich zum Klassenerhalt wie die Jungfrau zum Kind kommt.
Michael |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Michael, danke dir. Genau das war auch der Tenor auf den wir gekommen sind innerhalb der Mannschaft. Und wieso einen Verein noch mit runter reißen? Das macht ja kein Sinn. Wir wünschen den Mannschaften natürlich auch in der kommenden Spielzeit eine spannende und faire Saison. Ist ne tolle Klasse in der ich auch gern weiter gespielt hätte
kreisliga, wttv |
|
|