Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2016, 10:40
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Bayer Frühjahrsturnier

Ich bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer dieses Turnier nächstes Jahr hat...

Natürlich steht es dem Ausrichter frei, kurzfristig die Ausschreibung zu ändern.
Aber bei der Materialwahl ohne große Vorankündigung von Zelluloid auf Plastik umzusteigen, war schon sehr verwundernd.

Die Spieler, mit denen ich gesprochen habe, waren allesamt mehr als unzufrieden mit dieser Regelung (vor allem, da viele Teilnehmer vorher auch noch nie/kaum mit Plastikbällen gespielt haben und z.B. das Absprungverhalten oder die "Spin-Immunität" der Bälle doch sehr abweichend ist...)

Vielleicht sollte man so etwas nächstes Jahr vorab besser kommunizieren (vorausgesetzt, der Zelluloid-Ball ist noch offizieller Spielball etc.).

Ansonsten war die Organisation des Turniers TOP !

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 04.04.2016, 10:47
Kleebi Kleebi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kleebi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayer Frühjahrsturnier

Komischerweise hat sich in der Herren A Klasse keiner der (wenigen) Teilnehmer beschwert. Umso niedriger die Spielstärke umso häufiger eine Beschwerde wegen der Bedingungen
Alt 04.04.2016, 11:30
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na woran das wohl liegen mag

Ich werds dir verraten - entweder wird in den höheren Ligen schon mit dem P-Ball gespielt oder die höherklassigen Spieler trainieren bereits damit.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich, wie vermutlich viele andere auch, nicht gekommen

Was vermutlich auch der Grund dafür war, das nicht zu kommunizieren ...

Die Organisation war wirklich erstklassig
Ich habe selten einen so reibungslosen und fixen Ablauf erlebt

Das lässt mich sogar fast über die m.M.n. zu hohen Preise (Bier 1,80 € ) hinwegsehen.

Trotz allem kann ich dieses Turnier wirklich empfehlen und werde (mit nem 6 Pack inner Tasche) gerne wiederkommen

TBB olé
Ralf
Alt 04.04.2016, 17:54
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob es möglich gewesen wäre die Ausschreibung noch auf Click zu ändern weiß ich nicht. Jedoch muss ich sagen das über FB kommuniziert wurde das mit Plastik gespielt wird und das 2-3 Wochen vorher.

Hab den Ball von BTY vorher noch nicht gespielt. War überrascht das er sich so gut spielen lässt ebenso wie der von Hanno.

LG
Daniel
Alt 07.04.2016, 03:33
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Jedoch muss ich sagen das über FB kommuniziert wurde das mit Plastik gespielt wird und das 2-3 Wochen vorher.
LG
Daniel
Ja toll, bei Facebook von diesem Datensammlerschnösel aus dem Silicon Valley, der nichts Anderes im Kopp hat als die Menschheit zu beglücken! Das nutzt ja auch jeder (außer mir)?!?!?!?!?!?!?!?!
Alt 07.04.2016, 06:16
Rafty Rafty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rafty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch da und die Bälle waren die reinste Katastrophe+riesen Schwankungen bei der Qualität (zischen schlecht und unterirdisch)....
Haben fast alle gesagt Felix ;-)
Ist klar das besonders den Kaderspielern es leichter fiel mit den Bällen zu spielen,
ansonsten waren großteils Spieler da von Landesliga aufwärts...
Ansonsten super Turnier, abgesehen von den Bällen...
Evtl. nächstes mal einfach wie beschrieben Zelluloid nehmen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »