|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
Zitat:
![]() Aber ich weiß einfach nicht, wie die Dinge anders zu tun ... ![]() Ich entschuldige mich bei allen, die sind meine Nachrichten Unannehmlichkeiten geliefert .... ![]() Ich verstand, dass es nicht notwendig ist, zu zitieren ... Im Extremfall , eine neue Nachricht zu schreiben .... Oder ist es besser, gar nichts zu schreiben?
|
|||
|
|||
|
Das liegt bei dir. Ich empfinde es nicht als störend, und dafür auch um Gottes willen nicht entschuldigen bitte. Ich glaube nur, dass es sonst niemanden interessiert, was Mima Ito so in der WRL macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Zahlen Bewertung nur sehr wenige Menschen interessiert .... ![]() aber die Aufmerksamkeit auf den Anfang der Nachricht bezahlen, schrieb ich: (Strictly for the MiuMima fan!) ![]() Natürlich gutes Schreiben nur über die Spieler .... ![]() Aber ich weiß nicht Deutsch sprechen .... ![]() Und auch in englischer Sprache .... ![]() Google Trans, jeder meine Post verwandelte sich in eine Komödie .... ![]() Ich bleibe nur Zahlen oder Links .... ![]() Ich biete meine Entschuldigung an alle ....
|
|||
|
|||
|
Naja..
World Ranking 4/2016 - General List - Women. ............. 9 - HAN Ying - 3021 10 - ITO Mima - 2998 ------------- 11 - WU Yang - 2996 12 - SEO Hyowon - 2958 13 - CHENG I-Ching - 2939 14 - JEON Jihee - 2934 15 - SOLJA Petrissa - 2933 16 - YANG Haeun - 2887 17 - Mu Zi - 2886 18 - Shan Xiaona - 2859 19 - HIRANO Miu - 2858 ............. Han Ying kehrte in die Top-10... Mima Ito ist in den Top 10 gehalten.. ((Im nächsten Monat Aufenthalt in den Top 10 bei Mima Ito kaum eine Chance ..) SOLJA Petrissa,Shan Xiaona blieb in den Top 20...
|
||||
|
||||
|
Mima Ito & Ai Fukuhara haben im letzten Doppel nur ganz knapp das Finale verloren. Bald steht die Open in Polen an und diesmal spielt spiet Mima Ito an der Seite von Kasumi Ishikawa, dieses hin und her ist nicht gut, weiß nicht was man sich dabei gedacht hat ? Spannend wird die Open aber ganz sicher, bei so einen großen Teilnehmerfeld, ich hoffe Mima Ito bleibt so gut in Form wie in Qatar und erreicht nochmal das Finale.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (06.04.2016 um 16:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Man will sich halt alle Optionen offen halten. Je nach Form der Einzelspieler wird dann auch das Doppel umgestellt werden müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Murakami müssten alle Optionen zählen .... Meine Meinung - für Murakami und Mima Ito sicherlich jetzt die wichtigsten Ergebnisse der Olympia-Qualifikation in Hong Kong ... Turniere in Polen und Dubai entscheiden nichts, leider ... Chance in den Top 10 bei Mima Ito zu bleiben ist sehr klein, leider ... in der Rangliste für Mai werden 76 Punkte auf einmal abgezogen werden ... Das ist viel... ![]() Und in Hong Kong und Dubai werden die Bonuspunkte nicht geladen ...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (07.04.2016 um 05:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Prognose Celler im März für die April-Weltrangliste:
9 - HAN Ying - 3021 10 - ITO Mima - 2998 11 - WU Yang - 2996 12 - SEO Hyowon - 2958 13 - CHENG I-Ching - 2939 14 - JEON Jihee - 2934 15 - SOLJA Petrissa - 2933 16 - YANG Haeun - 2887 17 - Mu Zi - 2886 18 - Shan Xiaona - 2859 19 - HIRANO Miu - 2858 Tatsächliche April-Weltrangliste: 9 - HAN Ying - 3021 10 - ITO Mima - 2998 11 - WU Yang - 2996 12 - SEO Hyowon - 2958 13 - SOLJA Petrissa - 2943 14 - CHENG I-Ching - 2939 15 - JEON Jihee - 2934 16 - YANG Haeun - 2887 17 - MU Zi - 2886 18 - SHAN Xiaona -2859 19 - HIRANO Miu - 2858 Celler, you are really good! Zitat:
Alles korrekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
to Simon (Heute, 06:16 )
Leider machte ich einen Fehler .... ![]() eine einfache arithmetische Fehler ... Daher war das Ergebnis ungenau Solya ...
|
|||
|
|||
|
Mima Ito wird nicht auf der U21 sein (Pro Tour in Polen)
Es ist logisch. Die Chancen von Rating-Punkte zu verlieren sind groß genug, ... Bonuspunkte werden in der U21 vergeben wird nicht ..
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Alles korrekt!