Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.09.2014, 11:58
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

http://tus-neuenhaus.de/die-abteilun...-mit-5-punkten


Wir sind angekommen in der Liga. Zwei tolle Spiele liegen schon hinter uns .Beide super spannend ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.09.2014, 17:47
IchhabMontag IchhabMontag ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.09.2014
Beiträge: 3
IchhabMontag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Dann möchte ich als (ehem.) langjähriger Spieler der 1.Bezirksklasse auch mal eine Prognose wagen.
Neuenhaus: Motivierter Aufsteiger. Viel wird davon abhängen, wie die Spieler von 3-6 in der Liga zurecht kommen. Oben traue ich Jens und Frank auf jeden Fall eine ausgeglichene Bilanz zu.
Union Lohne: Wenn Christian H. öfter mitspielt --> Oberes Mittelfeld
Baccum: Ausgeglichene Truppe; an guten Tagen ist alles möglich, aber an schlechten eben auch - ich denke mal auf jeden Fall auch im Abstiegskampf dabei
Emlichheim: Sicherlich ebenfalls motiviert, aber durch den Abgang von Warsen sehe ich die Emlichheimer leider mit ganz unten; belehrt mich eines besseren
Dörpen: Lange nicht mehr spielen gesehen die Kollegen aus dem Emsland, aber Meisterschaftsfavorit für mich eher nicht, denke oberes Mittelfeld
ESV Lingen: Starkes oberes Paarkreuz, aber dann wird's weniger - auch die Lingener werden beißen müssen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten
Haselünne: Auch Haselünne wird unten drin sein; wer nicht absteigen will, muss Haselünne hinter sich lassen; aber die Emsländer sind unangenehm zu spielen, dass kann ich aus sehr vielen Duellen klar sagen und man muss gegen die Kollegen erstmal gewinnen
Lorup: Ebenfalls sehr starkes oberes Paarkreuz, wie ich finde. Der Tierarzt an 3 ist an guten Tagen ebenfalls sehr unangenehm ; 4-6 sicherlich nicht ganz so stark - wenn alles richtig gut läuft evtl. Platz 2 sonst eher 3.
Schüttorf: Gute erfahrene ausgeglichene Mannschaft, die viele Spiele gewinnen wird (wenn auch nicht hoch) und die deshalb nach meiner Meinung ein Wörtchen um den Titel mitreden wird. Thomas Rechzügel -wenn fit- für mich ein Kandidat für den besten Spieler in der Mitte.
Bad Bentheim: Durch den "Neuzugang" Jan Giebel deutlich verstärkt würde ich meinen. Rainer Wichert eh seit Jahren ein Topspieler. Alles rutscht nach unten. Gute Mannschaft, die wenns rund läuft zusammen mit Schüttorf und Lorup ganz oben stehen sollte.

Bin ich mal gespannt, wie sich die Saison tatsächlich entwickelt und ob ich halbwegs richtig liegen werde mit meinen Einschätzungen.

Wer mag, kann gern mit mir über meine Prognosen diskutieren.

VG
IchhabMontag

Geändert von IchhabMontag (27.09.2014 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.09.2014, 12:33
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Wer bist du denn?

Im Groben bin ich deiner Meinung-auch in Bezug auf Schüttorf,die mit der Truppe dennoch letzte Saison zu kämpfen hatten. Warum nur?


Das Ergebnis von gestern hat mich schon überrascht ,aber ich kenne Haselünne quasi nicht.
sehr Lorup und Bentheim vorne. Unten zählt wie letzte Saison sicher jeder Punkt.

"Ausgeglichen " würde ich sofort unterschreiben für mich.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.10.2014, 07:36
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Auch das Ergebnis von Baccum gegen Bentheim überrascht mich ein wenig, erst recht nach der 5-1 Führung von Bentheim ... Was war da los, Jan?:o)
Ich tippe mal die nächsten Spiele
ESV -Dörpen :9-7
Emlichheim - Schüttorf :4-9
Lohne-Lorup:6-9
Emlichheim -Esv :6-9

Bin mal gespannt...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.10.2014, 10:46
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Bad Bentheim
Alter: 42
Beiträge: 326
herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Wir sind halt noch nicht ganz so drin wie Baccum!
Aber Baccum ist auch nicht ohne Grund Tabellenerster. Die haben verdient gewonnen und sind in allen Paarkreuzen gut aufgestellt. Die dritte Halbzeit war auch sehr schön. :-)

Aufrappeln, weitermachen!
__________________
TB Burgsteinfurt
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.10.2014, 19:55
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Bad Bentheim
Alter: 42
Beiträge: 326
herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Nach den letzten Ergebnissen lässt sich eines sicher sagen: Nichts ist in dieser Liga sicher. :-)

Das wird eine spannende Saison.
__________________
TB Burgsteinfurt
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.10.2014, 12:59
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Alle Teams bereits mit mindestens zwei Minuspunkten und (wie letztes Jahr) viele knappe Ergebnisse. Wir hatten am Freitag erneut ein wenig Pech beim 7-9 gegen die nette Truppe aus Lorup. Mit 0-4 aus den Doppeln und 1-3 oben ist halt nicht viel zu holen. :-) Wir waren zudem ganz schön spät zu Hause. :-)

Dennoch stehen wir bisher nicht schlechter da als erwartet. Die wichtigen Spiele kommen erst noch! 9-2 gegen Schüttorf ist schon stark, ihr Bentheimer! Würde mich wundern, wenn Schüttorf nochmals so hoch verliert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.11.2014, 15:19
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Starkes Spiel von Bentheim gegen Lorup. Ihr seid für mich nun trotz der Niederlage gegen Baccum leichter Favorit. Lorup ist aber sicher auch noch lange nicht außen vor. Lohne und Baccum zudem mit guten Starts.

Wir müssen am Wochenende mal punkten, um nicht gleich ganz unten dabei zu sein. Ansonsten wird es schwer.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.04.2016, 13:36
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse EL/NOH 2014/2015

Geht hier noch was?😀

Hier ein Bericht aus unserer Sicht.

http://www.tus-neuenhaus.de/die-abte...hlen-ohne-ende
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL-Süd 2014/2015 Raver Bezirk Weser/Ems 75 30.03.2015 08:21
Wechselgerüchte 2014/2015 solotänzer Sächsischer TTV 221 30.11.2014 19:32
Wechselgerüchte 2014/2015 xxxhunterxxx Bezirk Unterfranken 44 30.05.2014 16:24
Wechselgerüchte 2014/2015 Mandderinio Pfälzischer TTV 27 25.05.2014 21:20
Verein 2014/2015 Volvic WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 15.01.2014 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77