|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2015/2016
Zitat:
![]() ich denke der richtige schritt es zu probieren ... schliesslich darf die luecke zwischen AN 1 und AN 2 nicht breiter werden! freue mich auf eine spannende RR. wir hatten als saisonziel min. 18 punkte und klassenerhalt definiert. ich denke beides sollte jetzt erreichbar sein ![]() |
|
|||
|
|||
Ob der Neuzugang die Mannschaft wesentlich verstärkt glaube ich nicht, ob Basti spielt oder unser Neuzugang dürfte egal sein. Warum wir die Verpflichtung gemacht haben hat viel schichtige Gründe und hat am wenigsten mit den sportlichen Ambitionen des TSV zu tun. Vielleicht auch der Beginn einer neuen Ära...... Wer weiß
![]()
|
|||
|
|||
Bin einmal gespannt wie lange man noch zusieht
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist nicht der tischschiedsrichter für die Aufschläge verantwortlich?
|
|||
|
|||
Natürlich. In beiden Spielen wurden die falsche Aufschläge mehrmals angemahnt und sogar im Entscheidungssatz abgezählt. Jeder Blinde sieht das die Aufschläge von Matthias Hummel ABSOLUT falsch sind. Wir sind alle keine Heilige aber was da abgelaufen ist ist nur noch eine Verarsche
![]() |
|
|||
|
|||
Was hätte dann noch passieren sollen außer abzählen?
Ich denke eine andere Handhabe hat man nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Obwohl, da ist ja nur Mixed, da steht er ja auch ganz anders am Tisch der Matthias, aber ich verspreche, ich guck genau hin ![]() PS: wie ich allerdings auch anderweitig schon behauptete, 80% Minimum aller Aufschläge aller Spieler sind falsch, 50% aller Beläge ab Landesliga aufwärts sind behandelt .......... das sagt sogar der Timo Boll, also soll ich nun etwas anderes glauben????????
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2016 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wird ja überall betrogen vom Motorsport über Hilfsmotor für Fahrrad bis zum "legalen" Doping in der Leichathletik. Natürlich wurde der Aufschlag abgezählt aber es war ja nicht nur einer. Für was hat man einen OSR wenn man ihn darauf hinweist und er nix macht! |
|
|||
|
|||
kleines Fazit nach Rundenende vor der Relegation:
Mit einer furiosen Rückrunde von 17:1 Punkten konnten wir doch noch den Relegationsplatz erreichen. Ausschlagebend für die Leistungsexplosion war sicherlich dass man in der Rückrunde nicht mehr so das Pech an Füssen hatte wie in der Vorrunde. Aber auch die einzelnen Spieler konnten sich steigern und natürlich unser Urgestein Györgi, der Phasenweise seine Gegner vorführte. Das war natürlich nach dem Achilensehnenriss von Basti sehr wichtig dass wir ihn reaktiviert haben. In der Relegation haben wir wohl einen sehr übermächtigen Gegner und müssen auch noch Auswärts antreten das macht es nicht gerade leichter. Sollte der Aufstieg dadurch nicht gelingen wird es nächstes Jahr wohl wieder das Duell Ansbach / Weiherhof geben ![]() ![]() Aber das ist alles nur ein wenig Spekulation noch ist nichts unterschrieben, aber wir freuen uns alle auf die neue Saison.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016 | VHP | Bayern allgemein | 91 | 19.05.2016 16:09 |
Herren Landesliga 5, Saison 2015/2016 | DirkTitan | Westdeutscher TTV | 28 | 11.04.2016 23:11 |
Herren Landesliga 9, Saison 2015/2016 | Wir sind Lintorf! | Westdeutscher TTV | 41 | 08.12.2015 10:44 |
Herren Landesliga 2 (Ost), Saison 2015/2016 | Topspinfighter | ARCHIV Südbadischer TTV | 50 | 08.10.2015 19:01 |
Herren Landesliga 1, Saison 2015/2016 | kirsche | Westdeutscher TTV | 19 | 01.07.2015 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.