Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2015, 23:45
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, ich rechne hier mit keinem Aufstieg mehr, dazu sind Weiherhof und Kümmersbruck zu konstant.

Aber auch das ist für kein Problem ....
naja ... wenn ihr noch extra jemand für die RR aktiviert dann wohl sicherlich nicht für den Klassenerhalt, oder?

ich denke der richtige schritt es zu probieren ... schliesslich darf die luecke zwischen AN 1 und AN 2 nicht breiter werden!

freue mich auf eine spannende RR. wir hatten als saisonziel min. 18 punkte und klassenerhalt definiert. ich denke beides sollte jetzt erreichbar sein und jetzt schauen wir halt mal was geht. sicherlich mit etwas glück ... dafür hatten wir die saison zuvor das pech am schläger kleben.
Alt 22.12.2015, 08:21
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ob der Neuzugang die Mannschaft wesentlich verstärkt glaube ich nicht, ob Basti spielt oder unser Neuzugang dürfte egal sein. Warum wir die Verpflichtung gemacht haben hat viel schichtige Gründe und hat am wenigsten mit den sportlichen Ambitionen des TSV zu tun. Vielleicht auch der Beginn einer neuen Ära...... Wer weiß
Alt 23.02.2016, 08:48
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin einmal gespannt wie lange man noch zusieht Die Regensburger haben absolut zu recht die falschen Aufschläge von Matthias Hummel moniert. Der OSR war total blind in der Hinsicht. Die Aufschläge von Matthias Hummel sind sowas von falsch
Alt 23.02.2016, 10:10
registrierter Besucher

Ist nicht der tischschiedsrichter für die Aufschläge verantwortlich?
Alt 23.02.2016, 13:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ist nicht der tischschiedsrichter für die Aufschläge verantwortlich?
Natürlich. In beiden Spielen wurden die falsche Aufschläge mehrmals angemahnt und sogar im Entscheidungssatz abgezählt. Jeder Blinde sieht das die Aufschläge von Matthias Hummel ABSOLUT falsch sind. Wir sind alle keine Heilige aber was da abgelaufen ist ist nur noch eine Verarsche
Alt 23.02.2016, 13:15
registrierter Besucher

Was hätte dann noch passieren sollen außer abzählen?

Ich denke eine andere Handhabe hat man nicht.
Alt 23.02.2016, 13:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Natürlich. In beiden Spielen wurden die falsche Aufschläge mehrmals angemahnt und sogar im Entscheidungssatz abgezählt. Jeder Blinde sieht das die Aufschläge von Matthias Hummel ABSOLUT falsch sind. Wir sind alle keine Heilige aber was da abgelaufen ist ist nur noch eine Verarsche
Na da werde ich mich am Freitag dann mal live davon überzeugen wie falsch die Aufschläge sind
Obwohl, da ist ja nur Mixed, da steht er ja auch ganz anders am Tisch der Matthias, aber ich verspreche, ich guck genau hin

PS: wie ich allerdings auch anderweitig schon behauptete, 80% Minimum aller Aufschläge aller Spieler sind falsch, 50% aller Beläge ab Landesliga aufwärts sind behandelt .......... das sagt sogar der Timo Boll, also soll ich nun etwas anderes glauben????????

Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2016 um 13:35 Uhr)
Alt 23.02.2016, 13:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

stocksauer AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Na da werde ich mich am Freitag dann mal live davon überzeugen wie falsch die Aufschläge sind
Obwohl, da ist ja nur Mixed, da steht er ja auch ganz anders am Tisch der Matthias, aber ich verspreche, ich guck genau hin

PS: wie ich allerdings auch anderweitig schon behauptete, 80% Minimum aller Aufschläge aller Spieler sind falsch, 50% aller Beläge ab Landesliga aufwärts sind behandelt .......... das sagt sogar der Timo Boll, also soll ich nun etwas anderes glauben????????
Na da macht doch Tischtennis Spaß wenn so offen beschissen wird
Wird ja überall betrogen vom Motorsport über Hilfsmotor für Fahrrad bis zum "legalen" Doping in der Leichathletik.

Natürlich wurde der Aufschlag abgezählt aber es war ja nicht nur einer. Für was hat man einen OSR wenn man ihn darauf hinweist und er nix macht!
Alt 22.04.2016, 12:12
registrierter Besucher

kleines Fazit nach Rundenende vor der Relegation:

Mit einer furiosen Rückrunde von 17:1 Punkten konnten wir doch noch den Relegationsplatz erreichen. Ausschlagebend für die Leistungsexplosion war sicherlich dass man in der Rückrunde nicht mehr so das Pech an Füssen hatte wie in der Vorrunde. Aber auch die einzelnen Spieler konnten sich steigern und natürlich unser Urgestein Györgi, der Phasenweise seine Gegner vorführte. Das war natürlich nach dem Achilensehnenriss von Basti sehr wichtig dass wir ihn reaktiviert haben.

In der Relegation haben wir wohl einen sehr übermächtigen Gegner und müssen auch noch Auswärts antreten das macht es nicht gerade leichter. Sollte der Aufstieg dadurch nicht gelingen wird es nächstes Jahr wohl wieder das Duell Ansbach / Weiherhof geben . Und wenn sich alle Neuverpflichtungen für uns realisieren werden die momentan im Gespräch sind dann wird es verdammt spannend. Weiherhof scheint sich ja auch kräftig zu verstärken aber soviel sei schon mal verraten. Mit zusätzlich 2 ca. 2000er werden wir wohl auch nicht ganz schwach sein.

Aber das ist alles nur ein wenig Spekulation noch ist nichts unterschrieben, aber wir freuen uns alle auf die neue Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »