|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 4, Saison 2015/2016
Und chancenlos in der Reli.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da spricht jemand der Ahnung hat
Die Jungs aus Rheinkamp haben es sich mit ihren Leistungen verdient!!! Deiner Rechung nach müsste Hamborn dann ja noch viel weniger eine Chance in der Relegation haben Einfach mal Leistung anerkennen!Aber so kennt man ihn den Jox aus Preussen
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall haben die Falken ein "Sahne-Jahr" mit allen Herren-Mannschaften.
Ich gratuliere!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rheinkamp
![]() Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. Da ich beide Teams aus der Gruppe 5 und 6 sehr gut kenne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist mal wieder typisch für den TT-Sport, dass es immer wieder Leute gibt, die immer etwas negatives finden. Was sollen wir denn machen? Nicht antreten? Das ist wirklich bitter, dass sowas in unserem Sport immer wieder passiert. Da wird auf Aufstiege verzichtet, zu Relegationen nicht angetreten. Wirklich schade. Das stelle man sich im Handball, Fußball, usw. vor, dass am Ende der Saison so viele Teams die Chance auf einen Aufstieg nicht wahrnehmen (sollen).
Nun zum Geschehen: Wir sind überglücklich, dass wir das am Ende noch geschafft haben. Als Aufsteiger in die Saison gestartet, wussten wir, dass wir weder oben noch unten mitmischen können und wollten eine ordentliche Saison spielen. Die Hinrunde haben wir auch dementsprechend auf Platz 5 beendet. Dass wir in der Rückrunde etwas besser spielen könnten, da Jan wieder voll dabei ist, hatten wir erhofft. Dass es eine "zu 1" Rückrunde wird, hatte niemand erwartet. Aber daran sieht man mal was durch eine geile Stimmung innerhalb der Mannschaft und des gesamten Vereins möglich ist. Alle 8 eingesetzten Spieler haben über die gesamte Saison gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Und wenn mal einer nen schlechten Tag hatte, dann sind die anderen eingesprungen. Fantastisch! Die Relegation werden wir jetzt mit einem gehörigen Schuss Euphorie angehen. Als krasser Außenseiter gegen die vermutlich gut bezahlten Teams aus Ronsdorf und Köln werden wir alles in die Waagschale werfen und schauen was am Ende dabei rumkommt. Im Gegensatz zu den beiden haben wir nichts zu verlieren ![]() Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank an die fairen Sportsmänner aus Bottrop! Schön, dass es am letzten Spieltag noch Mannschaften gibt, die sich reinhängen wenn es für sie um "nichts mehr" geht!
|
|
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCH an die Falken !!! Ihr habt eine wirklich tolle Rückrunde gespielt und selbst in Metelen nicht unverdient gewonnen. Mit etwas Glück besteht Ihr auch die "Reli".
Aber auch ein ganz dickes Kompliment an das faire Team von TSSV Bottrop, das sich nicht "hängen lassen" hat. Das wünscht man sich öfters... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da zitiere ich gerne den mir unbekannten tt-spieler aus einem anderen Thread. Dem ist nichts hinzuzufügen und die Vereinsname können ausgetauscht werden. Ein gutes Beispiel ist auch Bottrop 47, die heute den Klassenerhalt geschafft habe. Glückwunsch dazu! Ausnahmen, die einen nicht Aufstieg oder Rückzug notwendig machen, gibt es natürlich immer, aber ich finde, dass es gerade beim TT schon eine viel zu hohe Zahl an "Verweigerern" (v.a. ab LL aufwärts) gibt. Geändert von Schnitt? Wofür? (24.04.2016 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich den Glückwünschen an Bottrop 47 an. Die Aufholjagd in der RR wurde auch hier belohnt.
Die Sache mit Herne muss man allerdings etwas differenzierter sehen, da bei Altena die halbe Mannschaft ersetzt wurde. Das sieht mir etwas nach Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten von Union LH aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, was für ein Finale. Wenn man bedenkt, das Jan Schrooten im letzten Einzel nach 0:2 Rückstand noch gewinnt, und dieser Punkt den Aufstieg entscheidet, auch im Nachhinein wohl nichts für Nervenschwache. Und das vor nur 9(!!!) Zuschauern? Ich hätte gedacht, das halb Rheinkamp nach Frintrop fährt. Als Aufsteiger direkt auf Platz zwei, ist aller Ehren wert....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|