|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Gruppe I, Saison 2015/2016
Hey,
zwei drei Dinge zu unserer Liga: 1. Warum spielt Erbach auf einmal in Gruppe II und Bernstadt wechselt zu uns? Laut Bezirk werden doch die Gruppen immer nach möglichst wenig Fahrkilometern aufgeteilt???!!! 2. Unsere Liga ist sehr ausgeglichen (bis auf uns). Ulm sehe ich in Topbesetzung vorne. 3. Freue mich schon wieder auf die tolle Derbys gegen Holzheim, Straß und gegen unsere Freunde aus Obenhausen!!! Grüße aus Pfaffenhofen Stefan Schmöger |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe I, Saison 2015/16
Hallo Stefan,
zwei drei Dinge zu unserer Liga: 1. Ich gehe mal davon aus Erbach hat den Wunsch gehabt zu wechseln 2. Uns sehe ich nicht wirklich vorne, da du ja weißt dass wir nicht immer in Bestbesetzung spielen werden - ab und zu vielleicht doch und dann sind wir tatsächlich gefährlich Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Vöhringen mit konstanter Aufstellung. 3. Freue mich auf jedes einzelne Spiel. Bis bald Grüße Johannes |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe I, Saison 2015/2016
Gruppe 2 ist mit Erbach deutlich besser aufgestellt, für Gruppe 1 macht es kaum einen Unterschied, ob dort Erbach oder Bernstadt mitspielt.
Ich habe mit einem Routenplaner für beide Vereine in beiden Gruppen den gesamten Fahrweg berechnet: Gruppe 1 Erbach: gesamter Fahrweg 256 km (einfach) Bernstadt: gesamter Fahrweg 240 km Gruppe 2 Erbach: gesamter Fahrweg 210 km Bernstadt: gesamter Fahrweg 290 km So wie die Gruppen eingeteilt sind, spart Erbach gut 40 km und Bernstadt 50 km an Fahrweg. |
|
|||
|
|||
Danke Trillian für die Mühe :-)
|
|
||||
|
||||
Cooler letzter Spieltag.....and the winner is......Mr. Imperial in seinem Wohnzimmer! Jungs ich gratuliere euch zum Aufstieg! Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele gegen euch.
The Knive
|
|||
|
|||
Servus Holger,
Danke für die Glückwünsche. Unser Wohnzimmer war dieses Jahr eine Festung und uneinnehmbar... Es war spannend bis zum Schluss. Gott sei Dank hat es gereicht. Danke hier auch nochmal an meine Jungs. Klasse Mannschaftsleistung. Vor allem in den Doppeln dieses Jahr überragend! Dass es nächstes Jahr für uns schwer wird ist uns klar. Dennoch freuen wir uns auf die Bezirksklasse und viele bekannte Gesichter... Bin froh dass ich hier schreiben kann und nicht reden muss. Meine Stimme ist noch nicht wirklich wieder auskuriert. Weiß gar nicht warum... Bis bald Meister Imperial |
Lesezeichen |
|
|