|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2016
Gesammelte Antworten
@Partner Mutschelbach ist sicher Favorit in der Verbandsklasse. Allerdings schätze ich Wöschbach II auch sehr stark ein @TT-NOK Durchschnitts-TTR empfände ich auch als die beste Lösung @externer Blick Nina-Hess-Turnier ist kein gutes Beispiel. Meinem Anschein nach ist das nämlich ein Turnier, dass durch den TTR-Wert richtig aufblüht. Denn da fahren doch gerade Leute hin, die ihren TTR-Wert kurzfristig noch nach oben oder unten verändern wollen. Generell sehe ich das Problem schrumpfender Teilnehmerzahlen bei Turnieren zwar auch, aber ob das wirklich mit dem TTR-Wert zu tun hat, da bin ich mir nicht so sicher. Machen wir uns doch nichts vor: die Anzahl der Mannschaften - insbesondere im Jugendbereich - schrumpft auch drastisch. Genauso wie es Leute gibt, die wegen dem TTR den Turnieren fernbleiben, kenne ich etliche die durch den TTR die Lust an Turnieren entdeckt haben. Denn egal, ob sie am Ende auf dem Siegertreppchen stehen, sie können immer etwas gewinnen und Punkte sammeln. In Rheinland-Pfalz hat sich übrigens das Konzept des Rheinland-Cups bewährt: feste Anzahl von Spielen (ich glaube es ist das Schweizer System), überschaubare Länge, geringerer Platzbedarf, lockere Atmosphäre. Die Ausrichter müssen im Gegenteil eher Interessenten abweisen, weil die Cups überlaufen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Wöschbach wird erster, sind vorne und hinten in der Summe stärker, sofern Sie den Ernst der Lage verstehen.
Muba hat nur in der Mitte Vorteile, sofern Apfel seiner Gabe gerecht wird. Aber in der Reli könnte eine Verbandsklassenmannschaft es endlich mal schaffen sich gegen einen Verbandsligsten durchzusetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der Uns-RuuuuuDDDDDiiiiiii hat eine Mubaallergie.Wöschbach
ist auf dem Papier stark,aber Muba hat bis zur nächsten Runde , eine eingespielte, eingeschworene Mannschaft, wir trinken jede Woche Kaffee und essen Kuchen zusammen, unser Kampfruf heißt in Zukunft " RuuDDii ". Grüßle, ACM. |
|
|
|||
|
|||
|
Kaum ist die Runde zu Ende sind die 1. und.2. für die nächste Saison schon klar?????????????? Kennt ihr denn die Aufstellungen von Muba und Wöschbach schon jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Muba 1-H,S,A,D,F,O
Wöschbach 2 - S,S,G,G,T,M |
|
|
|||
|
|||
|
Für was steht das M bei Wöschbachs Numner 6 ? Meinzer ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein kleines Rätsel für dich,wenn nicht drauf kommst,bitte
rückwärts lesen (nolexam) ![]() ![]() (Spässle)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mutschelbach:
Hoffmann, Schmid, Apfel, Dziadkowiec, Fussy und Oger Wöschbach II: Stusek, Stusek, Gille, Gille, Treskatsch und Maxelon |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber AC, ich glaube du hast eine falsche Informations Allergie.
Um es richtig zu stellen, ich habe keine Allergie gegen Euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Eisenmann spielt auch in der zweiten Mannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |