|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Leistung von Stuttgart in Bremen war desaströs. Vor denen brauchen wir uns nicht zu fürchten. Allerdings sind die kaum noch zu retten und werden direkt absteigen.
Bremen wäre sicherlich der schwierigste Gegner in der Relegation. Ich denke aber, die werden sich auf einen Nichtabstiegsplatz retten. Somit würden für uns die Hessen aus Darmstadt oder Frankfurt übrig bleiben. Beide unangenehm aber machbar. Darmstadt wäre mir am liebsten. Die sindspielerisch auf unserem Niveau und müssen die letzten beiden Spiele Vollgas geben. Dadurch werden Sie in der Relegation sicher nicht topfit sein. Schaun mer mal, dann sehn ma scho... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja Stuttgart oder Darmstadt > da hätten wir vermutlich eine faire Chance.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() 981.335 Aufrufe zeigte heute die Seite!! Hammer!! Steigt der Glubb auf 2016, werden wir die 1 Millionen knacken und dann bin ich mal gespannt, wie die Administratoren die siebenstellige Zahl unterbringen werden :-) Steigt der Glubb nicht auf 2016, dann ist eh der Schiedsrichter schuld, dann knacken wir die 1 Millionen ebenfalls :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2016 um 15:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Moment, auf dem du gewartet hast!
http://www.bild.de/sport/fussball/ra...1798.bild.html Und du dann erst einmal tief durchatmest, weil die Hoffnung wieder zurück gekehrt ist!
|
|||
|
|||
|
http://www.nordbayern.de/sport/bayer...take-1.5180349
Der Hiroshi, was will er denn in Leverkusen, CL spielen ? Auweia, Bratwurst-Kio gegen Atletico.
|
||||
|
||||
|
Eine Sache sind wir los!
Die Dosen sind mit Össi Hasendüddl einich Und Ingolstadt holt KSC Träne! Läffd!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2016 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gwunner ober bringa douds nix
|
||||
|
||||
|
Doch! Selbstvertrauen, ein Sieg für die Fans im letzten Heimspiel und a gouds Gfühl für die Rele!
50 : 50 stehen die Chancen! Sehe zumindest ich so. Bin dabei am 23.! ![]() GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bitte lieber Gott, schenk uns den VfB, die sind am Ende.
|
|||
|
|||
|
Ja jetzt ist der Schwabenstolz, bzw das Abziehbild, das den roten Brustring trägt am Ende und für fast jeden schlagbar.... aber ein Sprung in die Relegation würde nochmals mehr Energie freisetzen und die Spieler würden eher euphorisch antreten, da sie derzeit von einem direkten Abstieg ausgehen. Würde eher von Werder ausgehen, wobei da ja ein gewisser Herr Pizzaro sein Unwesen treibt.
Nüchtern betrachtet gehe ich von einem Duell FC N - VfB in der kommenden Saison in Liga 2 aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Bin dabei am 23.!