|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
Guten Tag zusammen ,
spektakuläre Wechsel hm.. wie ich so hörte(Gerüchteküche) möchte sich ein Aufsteiger in die Landesliga nochmal adäquate Verstärkung holen |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam kommt Wind in die Wechsel des STTV.
Gerüchte: Burg verliert die 1 in eine höhere Liga Burg 2 hat weitere Abgänge zu verkraften, aber bekommt auch Zuwachs ![]() In der 2.Bezirksliga Dresden erstmalig "2 Söldner" in einem Team. ![]() Oederan mit Verstärkung durch F.R. und weiteren 2 landesligatauglichen Spielern. TTV Dresden 1 mit Zugang ![]() PACTEC 1 mit Zu- und Abgang (F.L. zu ELBE und D.M. zu PACTEC) Sachsenwerk 1 zerfällt Nur wohin es jeden Einzelnen verschlägt muss man abwarten.Elbe mit Landesligaspieler M.Z. Uniklinikum tauscht Personal im Team 1 Döbeln mit herbem Personalverlust Hellerau mit Ersatzspieler für M.H. Auch in Graupa tut sich was ... noch ist aber nichts bestätigt. noch ein "Kaliber wie M.H." vorne ![]() Riesa bekommt eine neue Nummer 1 ![]() B.O. auf dem Weg in die Regio nach HH Hohenstein mit neuer sehr starker Nummer 1 in Verhandlung. Dort weht nächste Saison ein anderer Wind und es geht kein Abstiegsgespenst mehr um. ![]() Fraglich: Kann Gornsdorf mit diesem erfahrenen Personal nochmals so knapp die Kurve kriegen?; Können sich Mitte und Hohenstein 2 personell so verbessern, dass man gegen die starke Konkurrenz aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bestehen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Hohenstein diesen Wechsel in trockene Tücher bekommt, kann man sich freuen!
Was passiert eigentlich in Schwarzenberg? Hab gehört, dass sich die zweite Mannschaft auflöst, ist da was dran? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Dresdner. Wer kommt denn neues zum TTV Dresden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Penig: Wird sicher auch noch zuschlagen, vielleicht Spielen da auch die Freiberger Tschechen eine Rolle, oder J. Böcker!?
Annaberg: verliert Steffen Schreiter an die 2. Mannschaft nach Gornsdorf. Annaberg braucht sicher 2 neue gute Leute für die SL Wurzen: A. Spalteholz zurück. Schwarzenberg: Miro Cevava wird bleiben, dafür Fafek raus und der Jugendspieler Schubert rein. Hohenstein 1: Ob da ein neuer Spieler für den sicheren Aufstieg reicht? Schleiz: die schleizer machen wohl jetzt in der OL ernst, Simpson raus. Dafür soll wohl Ludek Laboutka kommen. DD Mitte: B. Oehme wird bleiben nach dem Klassenerhalt, eine Verstärkung wird dann wohl nur für die Mitte kommen. Falkenau: möchte mit Falko Radecker in die Landesliga aufsteigen. Döbeln: Torsten Dathe wieder in der 1. Mannschaft. Geändert von ERZI (06.05.2016 um 08:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Penig glaube ich nicht an eine Verstärkung, von den beiden Tschechen. Denke eher das die beiden nach Gornsdorf gehen, da die Nummer 1 geht.
Rest könnte so passieren.... :-) Geändert von nevada (06.05.2016 um 18:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Die Beiden Freiberger CZ definitiv nicht nach Gornsdorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn die Nr1 in Hohenstein sein?
Bleibt der Rest? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube nicht, das Penig das Geld für 2 Tschechen hat. Wie ich gehört habe soll es in Penig gar keine Änderungen geben. Sonst würde ja keine Nummer 7 in der 2. Mannschaft gesucht werden...Lass mich aber gern eines Bessern belehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann knackt TTC ELBE die Zahl 200 !
z.zt. glaube ich haben sie 180 ? Mitglieder - gewaltig darum will scheinbar jeder zu diesem Verein - neuerdings ein alter Bekannter aus RADEBURG ( S.Faulwasser ) weitere Neuigkeiten ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|