|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unitas Langenfeld sucht Verstärkungen
Nachdem der Wechsel von Vladimir Rups von Naturfreunde Rheydt (RL) zu Unitas Langenfeld (BZKL) perfekt ist, suchen wir in Langenfeld weitere Verstäkungen.
Rups wird vor allem als Trainer für die 1.Herren (BZKL) und die talentierten Nachwuchskräfte arbeiten. Ziel ist mittelfristig mindestens der Aufstieg in die Landesliga. Wer also gerne 2-3 mal die Woche mit einem RL-Spieler trainieren möchte, kann sich gerne bei mir mit einer PN melden. Zudem suchen wir auch immer interessierte Spieler für die unteren Mannschaften (1.-3.KKL) oder unsere Damen (BZKL). Details zum Verein findest du unter www.unitas-langenfeld.de |
|
|||
|
|||
AW: Unitas Langenfeld sucht Verstärkungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verstärkungen suchen doch alle!
Wenn jetzt jeder hier einen Thread aufmacht, der Verstärkungen sucht, dann ist das das Ende diese Forums! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mag vielleicht sein. Ist das aber nicht jedem freigestellt, Aufrufe bzw. Umfragen in einem Forum zu starten? Dafür ist es schließlich da. Es muss ja keiner darauf reagieren, wenn es ihn stört, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find sowas nunmal sch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Heutzutage ist es halt nicht leicht, an neue Spieler zu kommen, wenn man nicht das große Geld bietet oder in hohen Klassen spielt. Und Jugendarbeit (machen wir übrigens im großen Maße) ist zwar hilfreich, aber braucht Zeit und birgt immer ein gewisses Risiko. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dieser Thread liegt mir etwas am Herzen, da ich es gut finde, wenn Informationen schnell verbreitet werden können und etwas frotzeln ist auch lustig. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das mit Eurer Jugendarbeit, finde ich echt toll!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DJK Köln Ostheim sucht Verstärkung | michaostheim | Westdeutscher TTV | 3 | 24.05.2004 18:16 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Spieler- und Trainer sucht Verein | Trainercoach | Westdeutscher TTV | 6 | 13.04.2004 13:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.