|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit einem freundlichen Gruß an Jimmie möchte ich euch auf die Internetseite des Verband Deutscher Tischtennistrainer e.V. (VDTT) aufmerksam machen.
Ich kann jedem eine Mitgliedschaft empfehlen, der alles über unserem Sport wissen will. www.vdtt.de Einfach mal vorbeischauen. Ein zufriedenes Mitglied des VDTT |
|
||||
|
||||
VDTT
Kann ich nur unterstützen!
Bin auch ein zufriedenes Mitglied beim VDTT :boing:
|
||||
|
||||
Ist der Jimmie der Jimmie Langham? Falls ja dann war der früher bei uns mal auf nem Lehrgang dabei und irgendwie hatte der ne Rose oder nen Schmetterling als Tatoo und wir fanden das damals ziemlich witzig...*ggg* Als Trainer war er top!
|
|||
|
|||
Auch ich kann mich der Empfehlung nur anschließen. Ich bin ebenfalls zufriedenes VDTT-Mitglied und finde auch den Internetauftritt toll.
Geht eigentlich jemand von Euch zum diesjährigen Symposium nach Grenzau? |
|
||||
|
||||
Auch zufriden :-)
Bin auch ein zufriedenes Mitgleid des VDTT. Einziger Mangel dort: Nen bisserl langsam sind se da schon... was ihre neuen Entwicklungen angeht. Werden immer früh angepriesen und spät umgesetzt. Aber das meiste ist da ja auch Ehrenamt in so fern... :-) kein Problem
Doch was anderes: gehört dieser Thread nicht eher in das Unterforum Werbung????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.