|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() Ich kann mich noch ganz genau an den Tag auf der Fanmeile Berlin 2007 erinnern, als ich ca. 20000 Glubberer mit dem Schlachtruf, "Ihr seid nur eine Punktelieferant" anführte. 2007 man erinnere sich, das letzte gute Jahr des VfB und des FCN. Schaben mit Meistertitel, zwar 3x ![]() ![]() gegen den Glubb verloren, und der Glubb mit dem Pokalsiech!!!!! Mei war des schö, man wird doch auch mal in Erinnerungen schwelgen können ![]()
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip war es doch eine gute Fußballwoche. Die Löwen sind gerettet, Leicester ist Englischer Meister und die dicken fetten Bayern, denen man aus allen Richtungen den Zucker in den Allerwertesten bläßt, sind in der Championsleague mal wieder gescheitert.
Unangenehm wirds leider für unseren Club. In der Relegation werden wir es wohl mit Frankfurt oder Bremen zu tun haben. Das wird sehr sehr schwer, da beide in relativer guter Verfassung sind. Aber in der Relegation kommen natürlich die Nerven ins Spiel. Und da sehe ich Vorteile bei uns. Wichtig wird sein, im Hinspiel ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den VfB haste aber hier übersehen oder ? Wenn Frankfurt gegen Bremen gewinnt und Stuttgart das letzte Spiel auch, gegen WOB in aktueller Form auch nicht unbedingt unmöglich" dann ist Bremen weg vom Fenster und der VfB unser Gegner. Und ob man gescheitert ist wenn man Jahr um Jahr in der CL im Halbfinale steht, ich weiß nicht. Das ist schon arg "kritisch", zumal dieses Halbfinalspiel gewonnen wurde und man jederzeit das Weiterkommen verdient gehabt hätte.Es war ein alles überragendes Spiel gegen Atletico.
Geändert von Abwehrtitan (09.05.2016 um 17:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir 1:1 und 0:0 spielen - gegen wen auch immer - sind wir nicht aufgestiegen. Gescheitert. Aber das werden wir nicht! Wir werden siegen und wir gehen hoch! BASTA! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast dei Karddn scho? Habe heute wieder die ganze TT Region versorgt. Regensburg, Nürnberg, Ochsenfurt, Baden, insgesamt 10 Karten geschossen. Jetzt ist schon Phase 1 vorbei, es gibt bereits keine Karten mehr. Auswärts werden wir auch in Frankfurt (mit garantierten Fan - Ausschreitungen) und / oder in Stuttgart dabei sein. Bremen geht nicht, das packe ich geschäftlich nicht. Und am Dienstag, den 24ten habe ich komischerweise Urlaub,......... hoffe der lässt sich positiv nutzen
|
|||
|
|||
|
Ich versuche dieser Sichtweise mehr und mehr Herr zu werden.
|
||||
|
||||
|
Amen, Gott zum Gruße und Gute Nacht
|
||||
|
||||
|
11er...
GLUBBBBSSSIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Real, Atletico, Barca, Paris, Mancity sind ja wohl arme Kirchenmäuse u. vmtl ein Einmannbetrieb.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser radikalo brutalo Ultra Boy widär
![]() ![]() Hab die Nacht nach dem Aufstiech freeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.