|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016
Im Click-TT ist aber nichts ersichtlich. Da ist die ursprüngliche Wertung noch drin. Werden bei Euch keine Gründe für eine Wertung mit eingetragen? Für Außenstehende ist das überhaupt nicht ersichtlich, warum aus eingetragenen Ergebnissen ein 0:9 wird.
|
|||
|
|||
Das kann man ja dann alles in den Rundschreiben nachlesen.
Kommt wohl im nächsten Rundschreiben und dann wird das Spiel auch wieder in click-tt für Brühl gewertet.
|
||||
|
||||
Okay Danke,
wieso wurde jetzt wieder umgewertet? Hat man sich schiedlich friedlich geeinigt, ist der ominöse Zeuge mit einem Betonklotz am Bein im Rhein verschwunden oder hat man bei der Eingabe der Anfangszeit die Zeitumstellung nicht berücksichtigt? Die Rundschreiben erreichen mich leider in Hessen nicht.
|
|||
|
|||
Begründung müssen wir noch abwarten, ist jetzt aber auch egal. Wir am Wochenende wie angekündigt mit einer "Trümmermannschaft" 1:9 gegen Vochem, nochmal Glückwunsch.
Zum Ende der Serie geht uns ein wenig das Personal aus, kann man nicht ändern, wird hoffentlich nächste Saison wieder anders. Glückwunsch nach Nippes zum Klassenerhalt. Im ersten Jahr auf Bezirksebene gleich im Mittelfeld gelandet, sogar vor uns ( wir bleiben auf 20 Punkten hängen und ihr habt schon 21 !!!) @Äppel/Stefan 10:8 oben ist schon nicht schlecht und auch der TTR endlich über 1600 so muss es sein. (Obwohl wir unser Spiel mit Noppen irgendwann wiederholen müssen) @Oliver Oben ausgeglichen ist auch in Ordnung so lange mein ttr noch höher ist habe ich auch keine schlaflosen Nächte, freue mich auf ein Match unter Wettkampfbedingungen gegen dich, Trainingsbilanz ist eher mäßig für mich Lg Henning
|
|||
|
|||
Wir sind auch ohne die 2 Punkte aus Langenich sicher durch!
Ich denk mir meinen Teil. Ist aber jetzt Schnee von Gestern! Das Rückspiel war absolut fair. Ist alles gut. Bis dann. Gruß Druckschupf👍 |
|
|||
|
|||
Danke Henning! Schätze Dich als extrem fairen und netten Sportsmann!
Diese Saison hab ich genau 1x trainiert! Anfang September! Danach 0,00% ! Dafür hab ich am Ende bezahlen müssen! 😩😈 Nächstes Jahr trainiere ich mehr! 👻👻😊👍 Gruß Druckschupf😎 |
|
|||
|
|||
Das Spiel wurde nun auch in click tt wieder für Brühl gewertet, die Tabelle ist damit korrigiert.
Das war eine spannende Saison, sehr ausgeglichen, hat Spaß gemacht mit euch Für uns aus Nippes mehr als erfolgreich, am Ende Platz 6, damit hätten wir vorher nicht gerechnet Nun geht es in die Planung für die kommende Saison.
|
||||
|
||||
Udo´s Stellungnahme zum Urteil Vochem/Langenich:
http://www.ttcvochem.de/index.php/79...en-weile-haben |
|
|||
|
|||
Alles gut Ralf! War ja eh egal..!
Rückblickend bekomme ich echt ärgerliche Gefühle...! Da ist echt Jemand im ansonsten totall netten Kerpener Verein, der dem/unserem Sport absolut nicht gut tut! Ist aber nicht meine Baustelle! Viele Grüße, Thomas |
Lesezeichen |
|
|