|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche eine Mannschaft
Hallo,
ich suche eine Mannschaft in der ich in der Saison 16/17 spielen könnte. Am besten Oberliga, aber andere kommen auch in Frage. Ich bin aus Polen und habe in der zweiten Liga gespielt. Ich arbeite und wohne in der nähe von Düsseldorf. Mehr infos gebe ich gerne per email oder später während des Telefongespräches. e-mail: jakwli@onet.pl Mit sportlichen Grüssen, Jakub Wlizlo |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
suche |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann ich eine Mannschaft abmelden? | skoda105l | click-tt | allgemein | 1 | 18.12.2014 21:15 |
Suchen für eine Mannschaft in Raum Hanau | Hari | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.10.2009 12:40 |
Einstufungen in eine neue Mannschaft | M-O.H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 9 | 11.12.2008 13:48 |
Wie wird eine Mannschaft Meister? | ttlegenden | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 06.08.2002 21:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.