|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendförderung
Zitat:
hat es sich schon bis zum Untermain rumgesprochen, ... aber, warum siehst du es so pesimistisch ? |
|
|||
|
|||
Für einen Elfjährigen ist 1. Kreisliga vorne zu stark denke ich (speziell was Cleverness anbelangt), so dass es frustrierend werden könnte. Selbst ein Kilian Ort hat in dem Alter noch nicht bei den Herren gespielt, ist dann aber gleich mit 13 in der Landesliga eingestiegen.
|
|||
|
|||
AB=Arbeitsbereich, dazu gehören die Spielleiter (SL) u. der Fachwart (FW) Mannschaftssport.
Dieses Gremium bearbeitet die eingereichten Ranglisten, wo dann mit einfacher Mehrheit über besondere Fälle entschieden wird. Geändert von Matousek (20.05.2016 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielleiter und FW Mannschaftssport im Kreis Würzburg ist soweit ich weiß der Hans Eller, solltest dich halt mal an ihn wenden.
|
|||
|
|||
Danke Matousek,
auf genau diese detailierte Antwort habe ich gewartet, du kennst dich ja sehr gut aus. Danke auch Insortediaboli, hoffentlich ist der Hans noch im Amt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer die Ämter inne hat und die entsprechenden Kontaktadressen findet man alles bei click-tt. KFW Mannschaftssport in Würzburg ist zB immer noch Hans Eller:
http://wuerzburg.bttv.de/ueber-uns/wuerzburg/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugendförderung Kooperation | Lukas K. | Bezirk Ulm | 4 | 15.02.2010 22:42 |
Jugendförderung im TTVN | Tustt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 02.12.2008 15:58 |
Jugendförderung in Ba-Wü und Bayern, | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 23.04.2006 08:37 |
spezielle Jugendförderung | JoKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 02.03.2006 02:52 |
Jugendförderung - Basisdaten | Michael Frey | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 19.03.2001 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.