|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Zu den Fakten
Änderungen in der WO kann nur der Beirat- bzw. Verbandstag beschließen! Änderungen die für den Fall seit 2015 maßgebend sind Beirat 21.03.2015 1.12.5.3 Bei Bedarf veranstaltet der HTTV weitere offizielle Veranstaltungen Verbandstag 2015 Keine Berat 05.03.2016 Keine Nun wo, wurde durch wenn die gültigen WO geändert, wo wurde dies veröffentlicht – Fakten liefern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schau einfach in die Durchführungsbestimmungen des vr cup, denke das werden die gleichen sein wie bei uns in Bayern.
In Bayern ist es genau geregelt
|
|||
|
|||
|
Bayern – Hessen und wir reden über Hessen
Ich denke – setzt kein Wissen voraus – und Glauben sind andere für zuständig. Eine Durchführungsordnung kann keine WO außer Kraft setzen!! Die Wettspielordnung schlägt immer die Richtlinie. Problem ist, dass die Verantwortlichen oft vergessen, dass wenn eine Änderung vorgenommen wird, auch an andere Stelle Anpassungen erforderlich sind! Leider hier nicht erfolgt! |
|
|
|||
|
|||
|
Nur zur Info Claus,
in Bayern WO A11.3.1 & C2 wie im HTTV, soviel Zu „in Bayern ist es genau geregelt“ |
|
|
|||
|
|||
|
D.h es darf in der Bundesliga nicht vorgeschrieben werden dass mit Plastik gespielt werden muss?
Lassen wir uns überraschen, bzw ich mich wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
|
Wenn der DTTB eine Änderung in den zuständigen Gremien mit Mehrheit beschließt ist dies abweichend der ITTF gültig ( siehe Coaching TTBL vom 22.11.2015 – Probezeit- Einführung nach Olympia).
Ich als Club der ersten 3. Ligen würde mich aufgrund des Kontrastes – z.B. weiße Wand aber für matt orange entscheiden – da dies nicht in Plastik produziert werden, muss der DTTB hier Zelluloid matt orange zulassen. Für Bayern: Ober (TT A 3.3) schlägt Unter (DTTB Pflicht) beim Solo Schafkopf - da nicht verfügbar zum Zeitpunkt der Materiallistenabgabe der Vereine (DTTB) für die oberen Ligen (1-3). Auch hier wieder mangelnden Kenntnisse der Verantwortlichen – das lesen der WO dauert max. 2-3 Stunden sollte einfach mal erfolgen . beim – z.B. bei einem SR-Lehrgang |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es aktuelle Infos zu diesem Thema?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im aktuellen Heft Tischtennis ist die Thematik aufgegriffen, falls noch nicht gesehen..., ansonsten wird es wohl fein säuberlich juristisch vor- und aufbereitet, die Ruhe vor dem Sturm...
|
||||
|
||||
|
Aha,
Kann man eigentlich die aktuelle "Tischtennis" Zeitschrift in so einem TT-Laden auf die schnelle kaufen? MfG Oleg
|
|||
|
|||
|
Insbesondere in ausgewählten Bahnhofsbuchhandlungen bekommst Du sie (unter anderem z.B. in Frankfurt am Hauptbahnhof).
Geändert von nevada (10.06.2016 um 15:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|