|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Wer ist eigentlich dieser Kimmich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.sueddeutsche.de/sport/pok...ones-1.3002635
Auch wenn er gestern einen sensationell schlechten Elfer getreten hat, ich würde den Kimmich mitnehmen. Neben Kroos im zentralen Mittelfeld, ehe da wieder Froschauge halblahm rumtanzt.
|
||||
|
||||
|
Immer eine Frage der Wahrnehmung. Die Engländer haben da eine ganz andere Meinung.
Evtl. noch ein wenig zu früh für den talentierten SuperSuperSuperKimmich. Meine das gar nicht despektierlich, der Pep wird schon wissen, was er an ihm hat(te)!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ist denn damit gemeint (kann es mir zwar schon denken). Doch diese Spieler haben auch Namen. Ist schon etwas despektierlich u. passt eher in den Wortschatz einer politischen Gruppierung. Bei allem Respekt vor deinen Aussagen in versch. Themen. Geändert von Matousek (22.05.2016 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Wertschätzung von Wenger sieht mal wieder wie oft die Wahrnehmung des "einfachen" FB-Betrachters von der der Verantwortlichen abweicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fordere ja schon immer. Deutschkurse nicht nur für Flüchtlinge. Ein "Grund" mehr AfD zu wählen.
. So wie die hiesige Bevölkerung benachteiligt wird.
Geändert von Matousek (22.05.2016 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Witzchen muss/darf schon mal drin sein AUCH wenns einen trifft der nicht deutschen Ursprungs ist. Herr Ö. ist ein guter Deutscher, wenn er trifft, wenn er nicht trifft ist er F*******, weils ihm dann vor Entsetzen die Augen rausdrückt das man meint man müsse sie gleich auffangen. So wie Poldi ein guter Deutscher ist, wenn er trifft, wenn er nicht trifft ist er ..... Maaann, so katholisch müssen wir ja wohl hier nicht sein.
|
|||
|
|||
|
Nee passt es nicht, die machen keinen Spaß ....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

. So wie die hiesige Bevölkerung benachteiligt wird.