|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein aus Duisburg sucht 2 Spieler >1600
Wir suchen 2 Spieler für unsere Bezirksligamannschaft mit >1600 Punkten. Wer möchte mal BL spielen und traut sich die Spielklasse
zu.
|
|||
|
|||
AW: Verein aus Duisburg sucht 2 Spieler >1600
Wir würden weiterhin über anfragen freuen.
Wir haben 10 Herrenmannschaften von der VL bis zu 3.Hkk. ist alles dabei. Trainiert wird in 2 Turnhallen mit jeweils 3 Trainingstagen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche eine Mannschaft in der ich in der Saison 16/17 spielen könnte. Am besten Oberliga, aber andere komment auch in Frage. Ich bin aus Polen und habe in der zweiten Liga gespielt. Ich arbeite und wohne in der nähe von Düsseldorf. e-mail: jakwli@onet.pl Mit sportlichen Grüssen, Jakub Wlizlo |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner Lust sich mal in der Bezirksliga zu beweisen!
|
|||
|
|||
immer noch aktuell!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein sucht Spieler (TTR zwischen 1500-1600) | Tschenzen | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 31.12.2015 00:40 |
Wuppertaler Sporterein sucht Spieler ab 1600/1700 TTR | tripplem | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 20.04.2015 15:53 |
Die TTS Duisburg sucht TT-Spieler/Trainer im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst | ttsduisburg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.05.2014 19:44 |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.