|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weiß einer aus eurer Nörmbärcher Szene, was mit dem Leierkastenmann ist?
Gegen St. Pauli war er gar nicht da, und gestern spielte ein junges Bürschchen. Sogar UN94 hielt gestern ein Banner hoch mit den Aufdruck: "Gute Besserung Leierkastenmann" Über die nächste Saison will ich noch nicht allzuviel schreiben, denn zu viele Unwägbarkeiten stehen noch aus und vor Klärung. Nur soviel: Bleibt der Trainer? Wenn Augsburg nach der Ankündigung von Weinzierl anklopft dann nein, sonst ja! Was muss unbedingt passieren: Ein neuer Torhüter muss her, Rapha sei Dank konnten wir dieses Jahr noch an den Aufstieg ran schnuppern, gereicht hat es dennoch nicht, und wie Wolfgang ja schon öfters geschrieben hat, jünger wird er nicht mehr. Mein Wunschtorhüter: Lengerak aus Stuttgart. Keine Ahnung, ob über Lengerak schon mal einer nachgedacht hat beim Glubb, vermutlich aber eher nicht. Wie wir die abwandernden Stürmer ersetzen wird wohl erst feststehen, wenn wir wissen, ob uns nun Füllkrug, Kerk und Burgstaller verlassen werden. Wem ich echt nicht mehr sehen will im Achteck: Blum! Solche Menschen brauche ich nicht!!! Der soll kicken wo er mit dem Ballerina - Kleidchen auflaufen kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehst Du zum Frustabbau dahin? http://www.nordbayern.de/region/nuer...bier-1.5219223 Geändert von Matousek (24.05.2016 um 17:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ja, frustriert bin ich, na und, ich bin so wie ich bin. Wenn Kerk, Burgstaller und Füllkrug ........scho kann mär wiedär aufhör zu schreiben, denn das gibt es ja leider heute nicht mehr sagt ihr ja. Die drei hätten eigentlich kapieren müssen nach den beiden vergangenen Spielen, dass wenn sie jetzt wechseln, sie es na sagen wir mal .......echt etwas schwer haben werden sich anderweitig durchzusetzen. Ach egal, es werden Spieler gehen, es werden Spieler kommen. Wir werden sehen, mit wem der Glubb die Saison 16/17 startet und in Angriff nimmt. Die Fans werden wie immer da sein! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gott sei Dank haben wir in München zwei Vereine. Einen für die Negativergebnisse und einen für, in dem Erfolg sonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall kommt ein fränkischer NACHBAR nun gerade in Liga zwei. Vielleicht ganz gut so, auch wenn ich die Kickärsch Fußballtechnisch (im TT habe ich ja mein bestes TT ehemalig dort gespielt) nicht mag. Gegen Duisburg haben wir 5 Punkte liegen lassen diese Saison. Das waren genau 3 Punkte zu viel. Schlimmer kann es also gegen die Kickärsch kaum laufen
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
In Duisburg 0-0 - 1 Punkt bekommen, 2 Punkte liegen gelassen
Zu Hause g. Duisburg 1-2 verloren, 3 Punkte liegen gelassen Da siehst du einmal, welcher stärker Aufsteiger kommt, und wie kläglich der Glubb den direkten Aufstieg verspielt hat ![]() Dank s.Oliver und Flyeralarm werden die dank eines wohl super clever agierenden Hollbach bald in Liga 1 aufsteigen wollen :-) ....... Ich habe ja schon gelesen, Kickärsch bald in Franken die Nummer 1. Wie sollen sich die Stubentiger da nur noch in Liga 2 halten ?? :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2016 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon bin ich persönlich überzeugt ![]() ![]() Lassen wir uns überraschen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.