|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Innerforce ZLC
Hallo,
Verkaufe hier ein gebrauchtes Innerforce ZLC. Es hat einen Kantentreffer. Sonst ist aber in einem guten Zustand (wie auf den Bildern zu sehen). Ich möchte gerne 95 € für das Holz. Bei Interesse einfach melden. Gruß Peter ps. alle die nur einen schlauen Kommentar hinterlassen wollen.... spart euch die Mühe :-) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Innerforce ZLC
Hy
Das sieht aber nach mehreren kantentreffern aus und nicht wie in der Beschreibung steht 1 kantentreffer bitte bei der Wahrheit bleiben |
|
|||
|
|||
Ich finde, das ist ein großer Kantentreffer, der einmal von der Vorhand- und einmal von der Rückhandseite fotografiert ist. Aufgrund der Größe des Schadens sind wohl beide Seiten betroffen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hy Hansi
Wenn du dir das Bild ganz genau ansiehst es sind mehreren Einschläge wenn ich ein Holz gebraucht kaufe möchte ich schon das die Beschreibung stimmt wenn ich ein Überraschungsei will kann ich ja in den Supermarkt gehen |
|
|||
|
|||
noch eine zusätzliche Info:
- das Holz wiegt 93 g Der exakte Zustand des Holzes kann ja den Fotos entnommen werden. Dafür sind die Bilder ja schließlich da. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Tauschen Sie das Holz auch ? Gruß |
|
|||
|
|||
holz ist weg
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Innerforce AL oder Innerforce Layer AL | duvla | suche | 2 | 16.03.2016 23:57 |
Butterfly Innerforce ZLFiber (ZLF)/Liu Shiwen vs. Innerforce ZLCarbon (ZLC) | Undercutter | Wettkampfhölzer | 4 | 18.01.2015 11:42 |
(T) Butterfly Innerforce ZLF + 5 Tenergys (S) Innerforce ZLC (FL) , Mizutani (FL) | Kantenmeister | tausche | 0 | 13.08.2011 14:25 |
Butterfly Innerforce AL vs. Innerforce Tamca ULC | Weltklasse | Wettkampfhölzer | 0 | 26.12.2010 09:26 |
Butterfly Cryptate, Innerforce ZLC, Holy Crown, Iolite Neo und Innerforce ULC | edgomatik | Wettkampfhölzer | 2 | 03.01.2010 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.