|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Ich Tippe auf ein 1:1 unentschieden zwischen Frankreich und Rumänien
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf 1:0 für Frankreich.
|
||||
|
||||
|
Die Franzosen haun´ gleich mal einen raus und gewinnen mit drei Toren Unterschied!
![]()
|
|||
|
|||
|
2:0 für Frankreich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das noch nach 0:3 Rückstand zur Pause und uns erwartet ein legendäres Eröffnungsspiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Sonntagsschuss rettet die Froschfresser.
Ansonsten ein müder Kick. Immerhin gute Hymnen-Quote bei den Multi-Kulti-Franzosen! Und die Rumänen mit erstaunlicher Disziplin! Sollte Rüttgers Unrecht gehabt haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der ersten spiele:
frankreich-rumänien: 2:1 nun, man könnte es sich jetzt reichlich leicht machen und meinen, dass die franzosen einen stolperstart hatten, mit dem glücklichen sieg gegen diesen underdog. da würd ich jedoch intervenieren. mag sein, dass sie noch nicht ihre volle leistungsstärke an den tag gelegt haben, aber rumänien agierte schon ganz gut und extrem kompakt in der defensive. da werden andere noch ihre problem bekommen, daher relativiert es sich. frankreich ist (derzeit) schon gut, und für mich mit dem heimatvorteil im rücken zusammen mit jogis rasselbande der topfavorit auf den titel... schweiz-albanien 1:0 früher wären solche kleinennationen wie albanien noch fischfutter gewesen, doch ist jetzt geschichte. sie haben dazu gelernt und agieren vor allem defensiv gut organisiert. nach vorne war albanien aber zu schwach. die schweiz war drückend überlegen und hat ganz gut gespielt trotz dem nur knappen ergebniss. af-vf (je nach gegner) muss den eidgenossen schon zutrauen... wales-slowakei 2:1 wales war etwas besser, und hat verdient gewonnen. dennoch war das ein recht müder kick. die slowakei kann man in der pfeiffe rauchen. wales ist wie alle britischen teams kampfstark und hat mit bale einen superstar in ihren reihen, der gleich zur geltung kam. wales wird wohl die gruppenphase überstehen, danach wird aber schnell das aus kommen, dann werden sie spielerisch einfach zu limitiert sein... england-russland 1:1 england war zwar das überlegende team, hat aber zu wenig aus ihren möglichkeiten gemacht und russland hatte etwas glück. dennoch hauen mich beide teams nicht vom hocker, das ist nur besseres mittelmaß (england), und pures mittelmaß (russland). da die 4 besten dritten weiterkommen siehts für beide nicht schlecht aus mit dem af, aber viel trau ich ihnen im (mutmaßlich) weiteren turnierverlauf dann nicht zu... Geändert von Turboblock (12.06.2016 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was sind denn das für Idioten in Marseille...
Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland-Fans sich so verhalten würden. Das ist meist eher ein Familienausflug. Dann wird die Hymne halt nicht geträllert; dafür ist das Verhalten aber um einiges angenehmer. |
|
|
|||
|
|||
|
Google mal nach Daniel Nivel. Der leidet noch heute unter dem letzten Familienausflug nach Frankreich bei der WM 1998.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.