|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
) über ihn. Aber Tatsache ist, dass er auf´m Platz ein pubertierender Depp ist, der nur sich und seine Show im Sinn hat! Und wenn die nicht stattfindet, ist er beleidigt... ![]() Das Schlimmste, was dem Jungen bei dieser EM passieren kann, ist, dass Bale mit Wales weiter kommt und er (mit Portugal) ausscheidet... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
soso, Jogi "entschuldigt" sich.
Die angemessene Maßnahme wäre der sofortige Rücktritt! Alternativ das überfällige Outing; das ließe ich ebenfalls gelten
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gab schon bessere Trolls.
|
|
|
||||
|
||||
|
und anonymere
![]() Habt Ihr DAS gesehen???? Perfekte Sangesleistung BEIDER Teams! Bin begeistert. |
|
|
||||
|
||||
|
Das scheint dich echt zu beschäftigen. Aber warum? Überkompensation??
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wer weiß
![]() So, Albanien 1 ist raus. Jetzt muss man auf die unter neutraler Schweizer Flagge startende Zweitvertretung hoffen. Oder auf Mustafi
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenns nur um Fußball gehn würde dann würdet ihr nur seine Leistung bewerten aber darum geht es euch eben nicht. Wenn ihr noch zusätzlich menschliche Dinge bewertet dann müsst ihr schon den ganzen Menschen betrachten und nicht nur das Verhalten auf dem Platz. Würde ich manche Tischtennisspieler nur nach ihrem Verhalten beim Tischtennis beurteilen, dann kämen einige überhaupt nicht gut weg. Entscheidend ist was nachdem Spiel ist und wie man privat so drauf ist.
Zum Spiel heute Abend: Die Neutrummannschafts-PR ignoriere ich mal. Die Deutsche Nationalmannschaft wird heute hoffentlich gewinnen. Ich denke Polen hat ne starke Mannschaft, also denke ich nicht das es ein einfaches Spiel wird. Deutschlandfahnenumhang ist schon gekauft.
Geändert von jimih1981 (16.06.2016 um 07:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie er privat drauf ist, kann ich nicht beurteilen und interessiert mich auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig wie man ihm weil er nicht dem entspricht wie sich die meisten einen Fußballer vorstellen jede Kleinigkeit angekreidet wird und jeder Fehler. Warum das so ist hab ich auch schon ausgeführt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheint Dich ja mächtig zu beschäftigen das Thema.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

) über ihn.