|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
![]() ![]() ![]() Ich glaube du solltest nochmal nachrechnen.. Noch ist alles drin.. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch grad gedacht...
![]() Das mit dem Armenviertel gehört für mich in die Kategorie: Gut gedacht, schlecht gemacht. Er hat aber auch schon richtig erstaunliche Dinge getan. Beispielsweise sich öffentlichkeitswirksam dafür eingesetzt, dass ein Student, der mal irgendwann den Platz gestürmt hat und Ronaldo umarmt hat, dafür nicht rechtlich belangt wird. Sagt ja niemand, dass Ronaldo ein schlechter Mensch ist. Aber auf dem Platz... Olli Kahn hat dazu auch eine Meinung...
|
|||
|
|||
|
Oli Kahn war jetzt auf dem Platz mehr der Rambo.
![]() Aber ich mochte das immer, der war im positiven Sinne ein Verrückter. |
|
|
||||
|
||||
|
Leider finde ich Kahn als TV-Experte nur nervig. Ich mag seine Art nicht. Scholli hingegen ist für die Zuschauer ein Geschenk! Ähnlich gut fand ich bisher nur Klopp.
|
|||
|
|||
|
Geschmacksache ich finde den Scholli auch gut. Der Olli macht es halt anders, nervig ist was anderes.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich ziehe weiter fazit...
frankreich mit 2 knappen arbeitssiegen weiter. es war noch nicht alles gold was glänzt, aber mit dem heimvorteil im rücken, und dem fakt, dass ich zusammen mit uns noch immer kein stärkeres team gesehen habe, bleiben sie eben für auch zusammen mit uns der topfavorit. albanien hat alles in die waagschale geworfen, was ihnen zur verfügung stand. es war nur lediglich im endeffekt wenig überraschend einfach zu wenig... rumänien und die schweiz wohl im gleichschritt ins af. sie haben sich im fall von rumänien als komptaktes, defensiv gut organisiertes team, und im fall der schweiz als relativ spielstakes team entpuppt. bei beiden af-vf... russland unterliegt der slowakei und das auch zu recht. total enttäuschend, viel zu spät aufgewacht, und so droht dann auch sportlich das aus, nachdem ihre anhängerschaft auch schon neben dem platz unangenehm aufgefallen waren. für die slowakei wäre ist ein af natürlich ein riesenerfolg, gar keine frage. wir werden heute gegen polen einen echten härtetest erfahren, die polen sind durchaus bei den teams dabei, die im erweiterten, obereren kreisel der em mitschwimmen können, darum wirds ganz eng werden... was die experten angeht teil ich nicht die meinung, dass kahn nervig und scholl ein geschenk für den zuschauer sei. kahn macht auch als ein tv-experte einen ganz hervorragenden job, und bringt es immer auf den punkt. ich kenn kein tv-experte, der das besser macht als der oli. ich behaupte nicht, dass scholli es nicht auch gut macht, mit seiner lockeren art, aber hier ist mir zu wenig seriösität dabei, dabei mal ein witz, da mal ne spitze bemerkung, da mal satire. wenn ich klamauk haben will schalt ich auf ne komiksendung ![]() bei den reportern macht meiner meinung nach tom bartels den besten job. Geändert von Turboblock (16.06.2016 um 13:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das sogar eher genau anders rum, obwohl Scholl vielleicht einen anderen Gegenpart bräuchte. Opdenhövel ist zwar ganz gut aber doch noch zu sehr auf der Comedy-Schiene.
|
|||
|
|||
|
Hauptsache Deutschland gewinnt heute. Wer irgendwas labert ist egal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Scholli und Kahn...die passen schon. Ich fühle mich zumindest unterhalten, wenn Scholli mal wieder einen raushaut oder Kahn in seiner typischen Art mit Kloppo aneinander gerät. Nur Experte ist auch öde (meine bescheidene Meinung).
Bei Deutschland: Polen gibts am Ende ein 5:2 für die Germanen und der vorzeitige Einzug ins AF. |
|
|
||||
|
||||
|
Für die Erste oder die Zweite?
Also, BEIDE albanischen Teams können nicht mehr weiterkommen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.