Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2016, 07:20
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wer ist KMH?
Katrin Müller-Hohenstein
Alt 17.06.2016, 07:25
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Interssant, was manche für eine Wahrnehmung haben - oder eben nicht.
Tut mir leid. Ich kann nur sprachliche Steilvorlagen verwerten. Für weitergehende fußballerische Feinheiten fehlt mir leider die nötige Kohärenz.
Alt 17.06.2016, 08:35
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Abwehr war gestern überragend. Großes Kino. Die Abwehr der Polen war allerdings auch sehr gut. Das muss man anerkennen. Allerdings haben unsere Offensivkräfte alles technische und kreative Potenzial, sich auch auf engem Raum durchzusetzen. Die Experten waren sich gestern einig, dass man vorne zu wenig mutig war und dass die letzte Präzision gefehlt hat. So jedenfalls werden sie auch gegen Nordirland kein Tor machen. Ob jetzt Gomez oder Götze vorne spielt, ist eigentlich egal, wei beide nicht gut eingebunden werden. Vielleicht sollte Götze nach aussen rücken und Müller irgendwo zwischen falscher und echter 9 stehen. Den Müller ignorieren die nicht. Der bekommt jede Menge Bälle auf den Schlappen genagelt. Draxler dann raus. Und über die rechte Seite kommt einfach zu wenig. Höwedes ist ein sehr guter Abwehrspieler, aber aussen und mit der Verpflichtung, offensiv anzutreiben, ist er überfordert. So kann sich der Gegner zu gut darauf einstellen.
Alt 17.06.2016, 09:30
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sehe das ähnlich. Das Mittelfeld funktioniert noch nicht so wie es soll. Mal schaun ob der Löw was ändert. Bisher bekommen die meisten Mittelfeldspieler eher nen Gurkensalat. Die müssen sich ihr Schnitzel erst noch verdienen. Ich würde den Sane spielen lassen der noch jung und hungrig.

Geändert von jimih1981 (17.06.2016 um 10:53 Uhr)
Alt 17.06.2016, 22:14
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Italiener mauern sich zum Sieg und Spanien überzeugt mit 3:0 gegen die Türkei.
Alt 18.06.2016, 00:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Italiener mauern sich zum Sieg und Spanien überzeugt mit 3:0 gegen die Türkei.
gegen allerdings auch morsche türken...

nachdem wir alle teams bisher 1-2 mal gesehen haben, kann man wohl bereits jetzt lockerleicht vorhersagen, dass der titel nur über frankreich, spanien, uns, und überraschenderweise auch italien gehen kann.

selbst wenn belgien noch aufdrehen sollte, besitzen sie noch keine titelreife, die engländer oder andere erst recht nicht.

Geändert von Turboblock (18.06.2016 um 00:54 Uhr)
Alt 18.06.2016, 08:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

.... gegen allerdings auch morsche türken...
Vor der EM nach ihrer Selbsteinschätzung gefragt war der Titelgewinn das glasklare Ziel, in welcher Disziplin hatten Sie nicht dazugesagt, Fußball können sie wohl nicht gemeint haben.

Angemessene Selbsteinschätzung ist nicht einfach und scheint mir, wenn ich die "oberste türkische Heeresführung" betrachte auch nicht die größte Stärke der Osmanen sein.

Ansonsten ist Jogi der GTFAZ*, der blufft alle ! Und wenn wir am Ende den Pokal in den Pariser Nachthimmel strecken ist ganz sicher wieder ein kleines Tänzchen drin um den Finalgegner zu parodieren. Vermutlich wirds diesmal ein cancan ! Ich will unseren Nachbarn in einem rosa cancan - Köstumchen sehen. Den Gauweiler, ähm ... leiter ... schland ... ähm dingsbums wirds vermutlich umhaun, und er wird die Umsiedlungspläne für unseren Nachbarn aus schierer Begeisterung nochmal umschreiben.

Meine Frau und ich haben uns geeinigt den terminus Neger endgültig mit Nachbar zu substituieren, nachdem sie beim ersten Spiel der Franzosen beizutragen wusste die Franosen würden aber mit vielen Nachbarn spielen.

Gut gemacht Herr Gauland, sie haben entscheidend dazu beigetragen rassistische termini durch ein treffendes Substitut zu ersetzen und damit Schaden von der farbigen Bevölkerung abzuwenden.
Alt 18.06.2016, 08:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich haben uns geeinigt den terminus Neger endgültig mit Nachbar zu substituieren, nachdem sie beim ersten Spiel der Franzosen beizutragen wusste die Franosen würden aber mit vielen Nachbarn spielen.
kaum dass du wieder da bist, hauste gleich nen Schenkelklopfer raus!
Weiter so, Herr Nachbar!
Alt 18.06.2016, 10:00
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Konzept hat aber seine Tücken. Wenn du jetzt euren Kindern "Nachbarköpfe" servierst, dann kann das leicht missverstanden werden.

Aber ich glaube politisch korrekt heißt das ganze ja jetzt eh "Nachbarküsse".

Neger ist natürlich rassistisch. Das kommt ja schließlich vom lateinischen niger (also schwarz) und deutet auf die Hautfarbe an. Zum Glück übersetzt niemand weiß (also alba) aus der lateinischen Sprache. Ansonsten dürfte Albanien wohl nicht mehr beim Fußball mitspielen.
Alt 18.06.2016, 10:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Neger ist natürlich rassistisch. Das kommt ja schließlich vom lateinischen niger (also schwarz) und deutet auf die Hautfarbe an. Zum Glück übersetzt niemand weiß (also alba) aus der lateinischen Sprache. Ansonsten dürfte Albanien wohl nicht mehr beim Fußball mitspielen.

Man muss nicht (wie ich) einen Lateinleistungskurs belegt (und erfolgreich mit einem Abitur gekrönt) haben um zu wissen (in Zeiten von google) das natürlich weiß im Lateinischen ALBUS heißt. Egal ...
Alba ist eine Stadt, im Gegensatz zu Elba das ist eine Insel, dorthin würde ich Dich ganz gerne verschwinden sehen. Da haben sich schon so Etliche Gedanken machen dürfen was vorher schief gelaufen ist. Nicht so anonym, aber doch ....

Egal .... wenn schon lustig dann richtig:

ZDF bemängelte in einem Twitter-Beitrag die Torquote hätte gegen Polen nicht gestimmt, da wusste die Nati die richtige Antwort: "Sorry, Tore schießen wir nur bei ARD"

Tagesbester !!!! Humor hammse die Buwe ..... mal sehen ob Dir das auch gelingt ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »