|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
Gut, das ist nicht der korrekte Platz für Lateinunterricht, für Dich heißt weiß eben alba, ist ok so.
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich das Gehabe auf dem Platz von CR7 nicht ab kann, aber die Szene gestern nach Ende des Spieles, in der er die Ordner mehrfach von einem Fan abhielt, der auf dem Rasen gelaufen war, um dann in Ruhe ein Selfie mit ihm zu machen, nötigt mir dann doch wieder Respekt ab.
Ähnlich würde sich vermutlich nur noch Poldi verhalten, aber der hat ja auch genug Zeit für so etwas!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du meinst er hätte das getan um dem Mann einen Gefallen zu tun ?
|
|||
|
|||
|
Warum, wieso, völlig wurscht. Nach dem Spiel von ihm inkl. 11er an den Pfosten und dem Gesamtergebnis war das ne coole Nummer, die nur wenige wohl so gemacht hätten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, er musste sein ramponiertes Image aus dem Island-Spiel wieder aufpolieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja Schwamm drüber, es sind wohl doch schon recht viele Dekaden seit der Schulzeit ins Land gegangen.
|
|||
|
|||
|
Jetzt spinnt die UEFA völlig, Ermittlungsverfahren gegen Portugal wegen dem Foto des Fans mit CR7! Die haben echt ne Vollmeise!
|
|
|
|||
|
|||
|
Alte Männer, die sich profilieren wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, aber trotzdem völlig schwachsinnig, die müssten gegen sich selber ermitteln, denn da haben sie Veranstalter nicht aufgepasst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir unser Verhältnis zur Berichterstattung ändern. Wie an vielen anderen Stellen des Lebens sind wir nicht mehr bereit die Augen für die schönen Dinge zu öffnen, uns Zeit zu nehmen für Genuß, warum auf ein Schäufele warten wenn es doch bei BK den Billigfraß am Autoschalter gibt. Schön das 11FREUNDE sich die Zeit genommen hat uns darauf hinzuweisen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Na ja Schwamm drüber, es sind wohl doch schon recht viele Dekaden seit der Schulzeit ins Land gegangen.