|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Also die Franzosen wollten den Schweizern zu oft an die Wäsche, wobei die Trikots ja scheinbar nicht viel aushalten.
![]() 0:0 also die Franzosen sind jetzt auch nicht unbedingt überzeugend. |
|
|
|||
|
|||
|
War ne super Werbung für den Trikothersteller
![]() Dass die Schweizer ohne Niederlage in die Endrunde einziehen, zeigt, wie schwach diese Gruppe war. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man seine Trikots bei kik kauft ...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Trikotnummer war ein geheimer Versuch der UEFA, um festzustellen, wie oft und wie fest am Trikot des Gegenspielers gezogen wird. Und Frankreich ist dabei definitiv durchgefallen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Khedira ist nach seinem Interview genauso ein weichgespültes Mimöschen wie Özil, der nach Boatengs Ansage anfängt zu weinen, und Götze, der nix mehr rafft und meint, einen klugen Spruch raushauen zu müssen, statt mal selbstkritisch zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Özil ist offensichtlich Erdoganfan das färbt ab.
![]() Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Foto echt ist das ich gesehn habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
boateng hatte absolut recht mit seiner kritik, und er ist auch einer der ganz wenigen, der es sich erlauben kann, so eine kritik zu üben, da er (fast) immer seine leistung abruft. gegen ballacks fehlender leaderkritik hat khedira auch geledert. klar trifft es da auch vor allem ihn, aber die kritik ist vom inhalt her genauso richtig. auch wenn einige gegenargumentieren werden, dass wir 2014 weltmeister waren und auch keine echten leader hatten. ja, aber da passte auch alles zusammen, jeder spielte auf toplevel, und vor allem waren da noch extrem erfahrene topleute leute wie lahm, mertesacker und klose dabei. die haben der truppe viel halt gegeben, solche leute fehlen jetzt. auch jogi geht dünnheutig mit der kritik um, dabei ist sie zumindest bis zum aktuellen zeitpunkt absolut faktenkonforum, und da muss er jetzt lösungen und antworten finden. wenn die ganz jungen wie kimmich, sane und weigl jetzt die kohlen aus dem feuer reissen sollen, dann steht es schlecht um unsere truppe. bei allem talent aber ich glaube nicht, dass sie mit so geringen erfahrungswerten gleich als heilsbringer uns zum titel führen würden. dafür ist der druck auch einfach viel zu groß. am ehsten noch kimmich, für den überforderten höwedes, aber den rest würd ich nicht machen. schweini wird er heranführen, und das wird auch notwendig sein. ob die fitness dann ausreicht wird man sehen, ist aber wohl noch der einzige, der da was bewirken könnte. vorne muss er eigentlich gomez für götze bringen. aber so wie es aussieht bleibt jogi bei seinen lieblingsschülern, und das sind götze, und auch allen voran özil. in der formation geb ich uns wenig chancen auf den titel... Geändert von Turboblock (21.06.2016 um 00:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schweinsteiger und Lahm, waren sehr wohl Leader auf dem Platz. Ohne Schweini hätten die das Finale nicht gewonnen. Das haben u.a. in erster Linie seiner Willenskraft und Mentalität im Finale zu verdanken und natürlich Manuel Neuer.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.