|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 7, Saison 2016/2017
Hallo zusammen,
obwohl diese Gruppe über WhatsApp deutlich aktiver ist als in diesem Forum, wage ich mal den Versuch einer Spekulation über die Zusammensetzung der Gruppe 7 in der nächsten Saison. TST Buer-Mitte (Abst. VL 4) Spvgg. Sterkrade-Nord (Abst. VL 4) SC Buschhausen II (Abst. VL 4) DJK Adler Union Frintrop II TTV GW Schultendorf SC Buer-Hassel TTSC Mülheim 71 TTC Union Mülheim II DJK Olympia Bottrop TTC Olympia Mülheim TTC Bottrop 47 II (Aufst. Bezirk MS) TTV DSJ Stoppenberg (Aufst. Bezirk D) Ist das realistisch? Habe ich jemanden vergessen? Viele Grüße aus dem sonnigen und warmen Bottrop! Mattes |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7, Saison 2016/2017
Moin Moin,
da haste im Großen und Ganzen ja gar nicht so weit daneben gelegen ![]() Laut click-tt wird die Gruppe aus folgenden Teams bestehen: MTG Horst II TTV GW Schultendorf DJK Olympia Bottrop DJK Adler Union Frintrop II SC Buer-Hassel Spvgg. Meiderich 06/95 SC Buschhausen II Spvgg. Sterkrade-Nord TUSEM Essen TTV DSJ Stoppenberg TTC Bottrop 47 II TST Buer-Mitte Eine Prognose zu möglichen Auf- bzw. Abstiegskandidaten fällt mir schwer. Wir backen als Aufsteiger erstmal kleine Brötchen und peilen den Durchmarsch über den 2. Tabellenplatz an ![]() Gruß Mattes |
|
|||
|
|||
Nur dass das alles nicht in Gruppe 7, sondern 8 gehört wie ich grade sehe
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Dann wollen wir mal die richtige Gruppe präsentieren ;-) TV Voerde TTC BW Geldern-Veert Weseler TV TTV Rees-Groin II VfL Rhede SV Walbeck Post SV Kamp-Lintfort SV Union Kevelaer-Wetten BSV GW Wesel-Flüren MTV Rheinwacht Dinslaken SGP Oberlohberg BV DJK Kellen In welcher Aufstellung spielt ihr denn? Wir vom vom MTV Rheinwacht Dinslaken treten wie folgt an: Grunwald Grisari Rach Kemmesies Hülskamp van Staa
|
|||
|
|||
BV DJK KELLEN mit
Schlesinger Nellessen-Tann Knickrehm van Heek Horn Verhasselt Kopp Ziel: einstelliger Tabellenplatz
|
||||
|
||||
Kevelaer-Wetten will drin bleiben mit
Felix Moeselaegen Julian Aengenheister Markus Jansen Christian Koch Andreas Spiegels Marc Ingenpaß Daniel Fleddermann
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2016/2017 | SpinTop | Westdeutscher TTV | 32 | 11.05.2017 14:48 |
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017 | mad62 | Bayern allgemein | 33 | 12.04.2017 20:50 |
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017 | Fidulf | TTV Niedersachsen | 73 | 12.04.2017 11:42 |
Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2016/2017 | longlong | Bayern allgemein | 98 | 01.03.2017 10:08 |
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 | Referre | Bayern allgemein | 24 | 07.02.2017 10:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.