|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Ich versteh das nicht. Wenn jetzt ganz Großbritannien bei der EURO auscheidet - wie machen die das beim Spiel Wales gegen Nordirland ??
![]() Wobei, der Logik folgende müße dann ja eigentlich Nordirland gewinnen!
|
|||
|
|||
|
Oder die Schotten treten für Wales an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wales ist mir sympathisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, lieber die Schotten!
Wales ist raus! Also aus der EU! Also Tschüss!
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/news/standards/fr...8800.bild.html
Zu beinahe 100 % liegt der Wagner mit seinem Geschreibsel weitab von dem was ich mittragen möchte, mitunter trifft er aber den Nagel auf den Kopf. Das unendlich doofe Gelalle führt bei mir zu konsequentem Abschalten 5 min nach dem Abpfiff, noch ein bißchen die Stadionstimmung mitnehmen, und dann bloß schnell raus, ehe die Superklugpupser ihre gnadenlosen Weisheiten verbreiten. Die Berichterstattung im Blätterwald ist nur unwesentlich besser. Ich finde nur einzelne Berichte die ich bis zu ihrem Ende lesen will. Meist ist nach der dritten, vierten Zeile Schluß.
|
|||
|
|||
|
Grad geschehen, mir ist aufgefallen das sich etwa 15 kg zuviel auf den einst so trainierten Rippen befinden, eklig, scheiße, zum Kotzen. Das heißt aber ja nicht das ich mich verblödet äußern muss, auch mit ner Plauze kann man denken ... wenn man ein Hirn hat ... und will ! Was aber der Basler so ablädt, mei o mei, aber gut, der war auch mit 25 keinen Deut gescheiter. Mit ein bißchen Hirn hätte der Junge ein absoluter Weltstar werden können, es hätte sogar gereicht wenn er einfach immer nur die Schnauze gehalten hätte. Sowie er aber das Maul aufmacht, und da ist er dem Loddar gar nicht so unähnlich, kommt ein gequirlter Scheißdreck raus das einem ad hoc die letzte Mahlzeit hochkommt. Grauenvoll ! Hätte trotzdem noch schlimmer kommen können, gottseidank haben die Ungarn dem Möller nen Job an der Seitenlinie gegeben, sonst wäre der bestimmt auch als Experte aufgerufen worden. Man könnte meinen es gäbe keine Experten mehr, viel liegt aber natürlich an den Fragestellern, und wenn ich die Moderatorenlandschaft sehe find ich den Basler sogar wieder einigermaßen goldig. Journalisten wollen das sein, gerechter Himmel ...... kapieren die irgendwann mal das Berichterstattung auch positiv möglich ist. Und keinesfalls verboten, ich glaube auch von weiten Teilen des Publikums nicht unerwünscht. Oder machen wir heute Fernsehen nur noch für die 50 % sensationsgeilen Vollidioten ? Und damit meine ich DIE, die sich über einen offenstehenden Hosenstall köstlich und stundenlang unterhalten und amüsieren können, armes Deutschland ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
https://de.sports.yahoo.com/news/hat...140507641.html
Wer sich diese Regel ausgedacht hat kann nur in Wolkenkuckucksheim leben, was für eine sensationell blöde Vorschrift. Wie bitte soll man das jemals nachweisen ? Jeder Spieler wird in Zukunft von leichtem Unwohlsein berichten, oder muss man Erbrochenes aufbewahren zum Nachweis ? Stuhlproben ? Urin ? Sonst was ? Ich verstehe die Trottel nicht mehr, was wollen die mit solchem Schmarrn erreichen.
|
|||
|
|||
|
Gleich gewinnen die Alpinisten gegen die Polen...
Und heute Abend die Nordiren stellvertretend für die Schotten gegen Wales
|
|
|
||||
|
||||
|
@Wolle
da wird an den Fairplay-Gedanken appelliert. Das ist was "Symbolhaftes", nix Greifbares. Verstehst Du tatsächlich nicht, dass das den dafür Verantwortlichen klar war? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Wales ist raus! Also aus der EU! Also Tschüss!