|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Insel.
Helgoland. Das gehörte doch auch schon mal irgendwie den Briten, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=holgidick;2753813]Es ist nicht "irgendeinen" Club! Es ist DER Club! Der Glubb...!
![]() Nordirland wäre in der 2. Liga letzte Saison vermutlich auf Platz 5 gelandet. Wales hätte die Position von Freiburg eingenommen. Was soll's! Der Modus ist so, die Fans der "Kleinen" sind großartig - ich find's klasse! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Fans von Helgoland wären bestimmt auch "großartig". Das kann doch kein Kriterium sein!!! Fozzi hat hier schon - wie man es nicht anders von ihm kennt - ähnlichen Schwachsinn verzapft. Das sind einzig und allein kommerzielle Interessen, die hinter dieser künstlichen Aufblähung der EM stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist mehr Drive wie im Spiel!!
|
|
|
||||
|
||||
|
und die Nordirren tun gerade so, als hätten sie gerade Helgoland wiedererobert.
So, verabschiede mich bis zum Abend-Spiel. Die Hütchen-Spieler gegen die Seefahrer mit dem besten Fußballer aller Zeiten. Ich setz' auf Letzteren. Bis später, und erfreut Euch bis dahin an den "großartigen Fans"
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Wohlfühlbacher;2753826]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste Spiel wird besser. Mal sehen, was CR7 macht! Könnte durchaus das letzte EM-Spiel für ihn werden.
Geändert von holgidick (25.06.2016 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Läuft doch..................
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun die Nationalhymnen, die Portugiesen singen alle, ist für den einen oder anderen wichtig.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ausfall bei den Kroaten.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.