|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Bela Rethy faselt eben von den defensiven Qualitäten des CR7, jetzt wird es aber gefährlich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, 1:0 116. Minute, Portugal gewonnen, nach kurz vorher Pfosten durch Kroatien.
Gruseliges Spiel. Okay, dann Albanien 2 für Portugal! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wäre das auch endlich bewiesen, der liebe Gott ist kein Kroate ! Bela Rethy ist der dämlichste Schwätzer unter all den Kommentatoren dieser Erde, raus aus der EU !
|
||||
|
||||
|
Portugal ist mir aber lieber als die Hütchenspieler vom Balkan.
Die kommen jetzt übrigens ins Endspiel. Ich schlag ne Modusänderung vor: Die obere Hälfte spielt den Vizemeister aus, das Finale wird abgesagt. Eh zu hohe Terrorgefahr. N8
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die obere Hälfte mauert sich ins Finale!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, diesen Thread haben wir extra mit einer Ankündigung in allen Bereichen den Lesern ans Herz gelegt. Die Fußball-EM sollte doch genug Gesprächsstoff liefern, ohne dass man auch hier wieder das Thema seitenweise mit off-topic zumüllen muss.
![]() Damit zurück zum Spocht.
|
||||
|
||||
|
ich habe hier nix gelesen, was nicht zum Fußball gehörte.
Setz' Dich mal in ne Kneipe und guck Dir dort ein Spiel an. Da wird aber noch ungleich größerer Unsinn verzapft als hier. Und das ist so beabsichtigt! Also, was willst Du? So, langsam können wir uns warm singen für heute Abend! Holt schon mal die Tröten raus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.