|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
Eine ausschließliche Sachdiskussion würde - zumindest mich - irgendwann beginnen zu langweilen. Danke fürs Verständnis liebe Mods ! Uff, habe ich jetzt gegen Forenregeln verstoßen, ich möchte hier nicht rausgeschmissen werden, weil grade bin ich schon aus ähnlichem Grunde aus der EU ausgetreten, und so völlig einsam wollte ich dann doch nicht ...
|
||||
|
||||
|
Moin Wolfgang,
ja Du hast den Thread gestartet, deswegen haben wir auch die Ankündigung auf DEINEN Thread verlinkt und kein Parallelthema aufgemacht. Logischerweise wird bei der Diskussion über Fußball auch viel "dumm Zeuch" geschwätzt, aber es sollte im Rahmen bleiben und nicht in die bekannten OT-Fehden abgleiten.Für das Abbrennen von Bengalos wirst Du von der Forenadministration zu 100.000 EUR verdonnert; zu zahlen an Matthias Landfried, Bürgerstraße 11, 73240 Wendlingen. Im Wiederholungsfall wirst Du von der UEFA von dem EM-Thread ausgeschlossen.
|
|||
|
|||
|
Der einzig und echte EM-Thread von Wolfgang
Zitat:
Das ist das falsche Vorgehen, mich auszuschließen bringt keine Ruhe rein, wenn schon musst die meine Mannschaft ausschließen, seit eben solcher Ankündigung der UEFA war dann Ruhe im Rund. Mit den dämlichen Fehden haste natürlich recht, das habe ich ja auch in einem Einzeiler entsprechend gewürdigt ! Egal , heute wirds ernst. Ich hoffe unser Nachbar ist wirklich fit. Die Wade der Nation + Hummels + Neuer ist unsere Garantie auf den Titel aber nur wenn sie wirklich fit sind die Buwe. Kimmich hat seine Sache gut gemacht, wird bestimmt dabei sein. Hector notgedrungen, ist nicht so mein Fall. Kroos und Schweini ? Oder Kroos und Khedira ? Egal ... könnens beide, Kroos auch ![]() Özil -----> raus, der Typ geht mir so auf den Zeiger mit seinem gelangweilten Geglotze, das kann ich gar nicht laut genug sagen. Klar kann der fußballen, aber warum bitte tut ers nicht ? Götze -----> raus und heim, der nervt mich nur noch, wird sich warm anziehen müssen bei Ancelotti, Signore mag keine Weichflöten. Die beiden am meisten überschätzten Spieler in unserer Truppe. (Für mich), Müller und Gomez machen das alleine, bedient werden sie von Schürrle rechts, einer fehlt noch, ich würde Sane mal bringen auf links. Sitzt, passt, hat Luft, auf gehts. Müller und Gomez im Zentrum musste mit 8 Mann decken sonst klapperts, da wird viel Platz außen, weil die Slovaki wissen das und werden dann das Zentrum versuchen dicht zu machen. Liebe Slovaki, es wird brennen in eurem Strafraum, lichterloh brennen, der Rasen wird glühen ! Unsere beiden Tormaschinen tragen Asbestschuhe ! Warum ich nicht BuTrä bin weiß ich auch nicht, ich wurde schlicht noch nicht entdeckt , aber egal ... der Jogi schmeißt die Party schon.Wer singt ist mir Übrigen wurscht ... außer bei Özil, aber der ist eh ned dabei.
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Kommentar zu den Nordiren, der Schreiber hat recht!
http://www.express.de/sport/fussball...land--24295026 Boateng soll laut Jogi fit sein, angeblich überlegt er kleine Veränderung. Wenn er damit Götze meint, ist das schon eine große! Ich lege mich fest, Pep hat recht. An Öze wird er festhalten, vielleicht Schweini für Khedira, wobei das vielleicht immer noch ein Wagnis ist, weil eben monatelang null Wettkampfpraxis. Sahne zu unerfahren, in den KO-Spielen benötigt man Spieler, die so etwas kennen. Vielleicht Schürrle ja, aber überzeugt hat der die ganze Saison nicht und in den bisherigen Nati-Spielen auch nicht. Ich hätte gerne den Bellarabi gesehen, der hätte zumindest versucht, den Laden in der Vorrunde aufzumischen, aber leider nicht dabei. Hinten wird es bei Kimmich und Hector bleiben, weil die Slowaken vermutlich auch sich erstmal hinten rein stellen. Ansonsten wird das heute ein glatter Sieg. Das nächste Spiel wäre dann mal ein richtiger Härtetest! |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen die Pizzas wie ich hoffe, das muss endlich geklärt werden. Gegen Italien gibts immer was zum Klären. Schade das der Doofmann Balodingsbums nicht dabei ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: Der einzig und echte EM-Thread von Wolfgang
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (26.06.2016 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann bitte genau hatte der Junge zuletzt den Kopf frei, war das vor dem Krieg noch ? Oder knapp danach ? Nö, das ist ein verzogener Bengel der seine Vorbildfunktion für die Jugend noch kein bißchen angenommen hat. Ein mieser Vertragszocker zudem .... Yes, mir gehen die Leute auch auf den Geist die meinen das zelebrieren zu müssen, schön das wir in einem Land leben in dem NOCH jeder frei entscheiden kann ob er mit einstimmen will oder eben nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gehe allerdings davon aus, dass die Paellea die auseinander nimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Während der Hymne gebe selbst ich kein offtopic von mir. ![]() Das kann man von "anderen" auch erwarten... Wer nicht singt (oder sich wenigstens erhebt), darf nachher auch nicht jubeln, wenn ein Tor für "uns" fällt. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, oder wie? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Im Wiederholungsfall wirst Du von der UEFA von dem EM-Thread ausgeschlossen.