|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Spannend war scho
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur das Elfmeterschießen !
Aber schon ne Frechheit, dass sone Mannschaft im HF steht! Jaja, die Polen haben auch nicht mehr gemacht....... kommt jetzt bestimmt! Finde es trotzdem grottig! |
|
|
||||
|
||||
|
Sollten die Portugiesen ins Finale kommen, dann gibts halt ein 0:7 vor die Rübe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Von Island?
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich nicht mal der Diva Ronaldo. Die Wikinger würden Portugal demütigen, zermalen, zerstören.
Das darf man den Portugiesen nicht antun. |
|
|
||||
|
||||
|
Verdient hätten sie es. Beide.
|
||||
|
||||
|
Oh. mein. Gott.
Warum hab ich nicht weg gezappt... Das ist ja furchtbar. Beckmann und Konsorten. UND... Warum konnte Wiese nicht bei Werder bleiben. Klar...Es wären ein paar Millionen weniger gewesen. Aber er hätte sich doch mit 36 und gefülltem Bankkonto zur Ruhe setzen. Ab und an im Weserstadion vorbeischauen und ein paar Autogramme geben. Aber DAS ist einfach nur erbärmlich. Was "denkt" er sich dabei, was denkt sich die ARD dabei? Hoffe das sieht keiner von euch... |
|
|
||||
|
||||
|
polen-portugal war schon fussballerische armut in reinkultur
![]() ![]() letztlich halt wie vermutet portugal den kleinen tick stärker, bzw auch glücklicher wie schon in der vr, und gegen kroatien. darum wie von mir vermutet auch im hf, obwohl sie noch nicht ein einziges mal überzeugen konnten. aber das gibt eben der modus und die unsägliche auslosung her, auf der leichten seite. im mutmaßlichen hf gegen belgien wird für portugal aber dann wohl engültig der knock-out kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball EM 2016 Frankreich
Wiese ? Der war gut ... Wahrscheinlich wird einst Özil in seine Fußstapfen treten. @Turbo, nein Portugal war nicht besser, das kann man so nicht stehenlassen. Portugal hat einfach das Elferschießen gewonnen, mei .... Von D, und F abgesehen wird hier recht wenig "Fußball" gezeigt. Egal, ist bald vorbei und der Pokal steht im Schrank. Warum soll wer bei einer WM gegen F Brasilien und Argentinien gewinnt nicht Europameister werden. Ach so, wegen Italien ? Mei ... die Italiener. Ach so Paulson wurde erneut umgetauft und heißt nun CR8. Die Weltklasseleistung des einmaligen, portugiesischen Weltklassestürmers, des Weltfußballers, des Welt .... werden die Reporter eigentlich angewiesen so eine Scheiße zu verzapfen oder fällt den Komikern der Schwachsinn selbstständig ein ? Wenn die so weitermachen klage ich mal einen von den Zipfelgesichtern aus dem Amt, 147,56 werden wohl reichen, die hab ich zwischenzeitlich angespart, man weiß ja nie
|
|||
|
|||
|
Beschwerte sich ein CR7 nicht noch nach dem Island-Spiel, dass die Isländer ja nur verteidigt haben und sich nach dem Spiel gefreut haben?
Nun schafft es Portugal mit einer Defensivtaktik ins Halbfinale. Warum beschwert sich CR7 hier nicht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.