|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Hoffentlich haun die jetzt auch die Portugiesen weg! Aber da sind wohl einige Waliser gesperrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Island gegen Wales ... das wäre doch mal ein Endspiel.
Wüsste nicht zu wem ich helfen sollte. Lieber Fußballgott lass es einfach so kommen, ich will das sehen.
|
|||
|
|||
|
Bale ist echt sympathisch, sowas von mannschaftsdienlich. Im Gegensatz zu dem Pfau!
Obwohl Deutschland - Wales ist auch nicht schlecht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hatte sie dran, reichte aber nicht, dass sie ihm weggerissen wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Endspiel findet ohnehin schon heute Abend statt. Ich hoffe Löw lässt sich nicht von diesem merkwürdigen Versuchsspiel bluffen das wir 4 : 1 gewonnen haben. Die Pizzas haben viel von uns gelernt über die Jahre, die lassen sich auch mal ein Testspiel um die Ohren hauen um Erkenntnisse zu gewinnen und um in Sicherheit zu wiegen !
Das wird heute Abend ein brutales Spiel mit allen Tricks und Sauereien die man sich vorstellen kann. Kein Abend für Youngster, da müssen Höwedes, Schweinsteiger und vielleicht sogar Poldi ran. Ab der Mittelinie muss abgeräumt werden ohne wenn und aber, wer einmal Italien Blut wittern lässt muss sich nicht wundern wenn sie ihm an die Kehle springen. Boateng und Hummels werden heute Abend die technischen Finessen im Koffer lassen und die harten Stollen aufziehen, die dicken Schienbeinschoner anlegen. Zweite Variante wäre ein Höchstrisiko aber nicht auszuschließen das es funzt, von der ersten Minute an ein Sturmlauf der den Azzuri die Luft zum Atmen nimmt, "Operation Ätna" !!! Ich würde es riskieren weil Manuela alles fängt was durchkommt, der beste Libero seit Franz !!!
|
||||
|
||||
|
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1100497.html
Müller ist einfach ein guter Junge, der scheint sein Leben im Griff zu haben und beleuchtet auch deshalb aus einer Perspektive die man heute kaum mehr wahrnimmt. Bodenständig, selbstbewußt, der weiß was er will, der weiß was er kann, nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine zufriedene Existenz.
|
||||
|
||||
|
Müller ist ein Großmaul. Dass er bei so ner großen Fresse trotzdem noch natürlich, sympathisch und bodenständig wirkt, ist eine Gabe. Guter Typ - auch für die Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Ein Großmaul definiere ich gänzlich anders, ein Großmaul ist jemand mit grosser Fresse und nix dahinter, und das muss sich Müller sicher nicht vorwerfen lassen. Der hat schon alles bewiesen. Oder meinst du Großmaul in rein optischer Hinsicht, da kann er ja nix für, das man meint er könne ne Spargelstange quer fressen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.