Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2016, 14:44
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Stimmt. Dennoch war von deutschen Offensivbemühungen und Abschlussversuchen gestern bis zirka zur 30. Minute weniger zu sehen als auf italienischer Seite.

Und ich attestiere der Squadra Azzurra durchaus eine mäßige, nicht finalwürdige Leistung. Der deutsche Auftritt war unter dem Strich jedoch nur marginal besser, und am Ende haben - wie Matousek oben ganz richtig resümmiert - unplanbare Kleinigkeiten entschieden.

Eine Über-Mannschaft, die - wie Spanien in der Topform von 2008 und 2010 - nachhaltig eine Ära prägt, sehe ich zur Zeit im Weltfußball nirgends. Dazu fehlt auch diesem deutschen Team in meinen Augen eine Menge....

.....................

´
Das ist treffend zusammengefasst. Gestern hat der Glücklichere gewonnen. Offensiv läuft bei uns nicht viel zusammen, mal abgesehen vom Spiel gegen die Slowakei, aber das sollte nicht der Maßstab sein. Götze völlig neben der Kappe, was Jogi an dem gefressen hat, keine Ahnung. MÜller außer Form, im Gegensatz zum Knaben aber sehr einsatzfreudig, rechne ich ihm hoch an, schießt aber keine Tore. Gomez, ok, gestern ein Geistesblitz, aber die Offenbarung ist er auch nicht, Özil, tja, schwer zu beschreiben, gestern zwar ein Tor, aber sonst?? M. E. fehlt jemand, der sich auch mal 1:1 zutraut, da sehe ich bei uns keinen zur Zeit. Was hockt auf der Bank? Gut, Götze hatte ich schon, Podolski, reicht nicht mehr, Sane traut Jogi wohl auch nix zu. Vielleicht die falschen mitgenommen? Vielleicht wären die aussortierten Brandt und Bellarabi was gewesen, wer weiß?!?

Unsere Abwehr erstaunlich sattelfest, das ist unser großes Plus. Davor Khedira, auch nicht die Offenbarung, Kroos gestern auch nicht zusehen, ok, haben ihm oft den Füßen gestanden, aber dann mus ich ne Lösung suchen, Schweini, naja, spielt mit, aber das wars. M. E. Ist bei ihm auch nicht mehr drin, 3,4 Monate ohne Spielpraxis sind nicht ohne.

Ob das gegen Frankreich reicht?
Alt 03.07.2016, 14:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Eine Über-Mannschaft, die - wie Spanien in der Topform von 2008 und 2010 - nachhaltig eine Ära prägt, sehe ich zur Zeit im Weltfußball nirgends. Dazu fehlt auch diesem deutschen Team in meinen Augen eine Menge....
Das kann ich unterschreiben. Da hatte das Wort "Fußballspielen eine richtige Bedeutung.
Alt 03.07.2016, 15:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was zählt ist, ist der Erfolg und durch Erfolg prägt Deutschland schon seit Jahrzehnten das Fußballgeschehn. Die Italiener werden es ähnlich sehn. Die sehn das nüchtern. Löw kam immer unter die letzten vier. Das soll ihm mal jemand nachmachen, dazu der WM-Titel 2014 und evtl. der EM Titel 2016, ich sehe jedenfalls keine Mannschaft die jetzt noch im Turnier ist, die besser ist. Im übrigen wenn man sich die Talente betrachtet dann sehe ich keinen Grund warum man nicht weiter erfolgreich spielen kann, da ist genug da im Gegensatz zur Vergangenheit.

Geändert von jimih1981 (03.07.2016 um 15:22 Uhr)
Alt 03.07.2016, 15:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nur zur Erinnerung: Hier wird keine Übermannschaft gesucht, es geht hier ausschließlich um die Europameisterschaft 2016. Insofern haben meiner Meinung nach die feststehenden Halbfinalisten und eines der beiden Teams von heute Abend allesamt die Chance, den Titel zu holen. Das schließt bedauerlicherweise die fußballerisch unsäglichen Portugiesen ein...

Ich bin froh, dass es aktuell keine "Übermannschaft(en)" gibt, so haben funktionierende Teams wie Wales oder Island die Chance in die Phalanx der oftmals überbewerteten Etablierten vor zu stoßen.

Ich hoffe auf Island und tippe heute auf Island...
Alt 03.07.2016, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichtsdestotrotz hofft man doch auf ein schönes Fußballspiel, wenn man sich vor die Glotze hockt, eins, das Spaß macht. Ich finde, da gab es nicht allzu viele bei dieser EM, und das von gestern war ebenfalls nicht schön.

Vielleicht wird es heute Abend eins, ich hoffe zwar auf Island, aber denke, die Franzosen werden spielerisch lösen.

Übrigens, Khedira fällt komplett aus!
Alt 03.07.2016, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Und Gomez ist in der Klinik, sieht wohl auch nicht gut aus!
Alt 03.07.2016, 15:40
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gomez und Boateng angeschlagen, Khedira für den Rest der EM raus, Hummels gesperrt, Müller mehr als urlaubsreif, Schweinsteiger ein Schatten (wird nach dem Turnier sicherlich seinen Rücktritt aus "La Mannschaft") bekanntgeben. Außer Neuer niemand EM-würdig.
Adieu Germania
Alt 03.07.2016, 15:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bonjour Island!
Alt 03.07.2016, 15:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Wiesinger deine Kommentare sind genauso unterirdisch wie einige Spiele deines Namensvetters. Ahnung hast du ohnehin nicht. Schweinsteiger hat gestern klasse gespielt, haben so ziemlich alle gesagt. Ein Spiel ohne Hummels geht. So gut sind die anderen Mannschaften nicht das sie einem Angst machen. Hummels ist dann im Finale wieder dabei.

Zu Island:

Gangi þér vel Ísland

Geändert von jimih1981 (03.07.2016 um 15:49 Uhr)
Alt 03.07.2016, 16:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Wiesinger deine Kommentare sind genauso unterirdisch wie einige Spiele deines Namensvetters. Ahnung hast du ohnehin nicht. Schweinsteiger hat gestern klasse gespielt, haben so ziemlich alle gesagt. Ein Spiel ohne Hummels geht. So gut sind die anderen Mannschaften nicht das sie einem Angst machen. Hummels ist dann im Finale wieder dabei.

Zu Island:

Gangi þér vel Ísland
Nicht ganz, Kickernote 4,5 für Schweini!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »